Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,80
EUR
+0,84 % +0,18
15:54:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.822
9teen80six,
31.01.2023 18:24 Uhr
0
Die Aussichten sind durch die abflauenden Impfstoffumsätze erstmal schlechter. Denke mit +/-0% ist man da noch gug bedient...
9teen80six,
31.01.2023 18:25 Uhr
0
Würde hier eher erwarten, dass es in naher Zukunft noch etwas runter geht
Kanada2001,
31.01.2023 20:00 Uhr
0
Was Pfizer noch in der Pipeline hat ist entscheidend. Deswegen gab es heute auch keine Korrektur. Die letzten Wochen hat die Aktie ja auch genug korrigiert. Bin schon seit Jahren investiert und bin bei Pfizer ganz entspannt.
Stardust79,
31.01.2023 21:44 Uhr
1
Jau, ich auch. So tiefenentspannt wie bei sonst keiner anderen.
Stardust79,
31.01.2023 17:27 Uhr
1
Sehe ich auch so. Ich hätte erwartet, dass der Markt positiver auf diese Zahlen reagiert - im Vergleich z.B. zu den Zahlen von Intel ist man hier ja auf jeden Fall auf der sichereren Seite... Naja. Ist halt eine Aktie für buy & hold.. Zum Spekulieren würde ich eher in die Imbißbude gehen und dort die Sonne hochdrücken ;-) Ich hab nachgelegt. Ich schätze, die positive Entwicklung kommt nach der FED-Sitzung. Insbesondere dann, wenn die Ergebnisse dem Techsektor nicht gefallen.
@zsclions: Meine Meinung war, dass sie ab den Q4-Zahlen steigen wird. (Nicht unbedingt heute.) Und dabei bleibe ich. Weiter runter als 39 wird es kaum gehen.
zsclions,
31.01.2023 16:52 Uhr
0
wo sind jetzt die dummschwätzer,**** sagten,dass heute nach den zahlen pfizer stark steige?😡😡
Freibayer1,
31.01.2023 15:47 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/PFIZER-INC-23365019/news/Pfizer-rechnet-2023-mit-schleppendem-Corona-Geschaft-und-weniger-Gewinn-42858187/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 8 | Gorilla | +6,72 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,28 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Gorilla | +6,06 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,89 % | Alle Diskussionen |