PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sehe ich auch so. Ich hätte erwartet, dass der Markt positiver auf diese Zahlen reagiert - im Vergleich z.B. zu den Zahlen von Intel ist man hier ja auf jeden Fall auf der sichereren Seite... Naja. Ist halt eine Aktie für buy & hold.. Zum Spekulieren würde ich eher in die Imbißbude gehen und dort die Sonne hochdrücken ;-) Ich hab nachgelegt. Ich schätze, die positive Entwicklung kommt nach der FED-Sitzung. Insbesondere dann, wenn die Ergebnisse dem Techsektor nicht gefallen. @zsclions: Meine Meinung war, dass sie ab den Q4-Zahlen steigen wird. (Nicht unbedingt heute.) Und dabei bleibe ich. Weiter runter als 39 wird es kaum gehen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,26 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 4 | $ZETA | +9,32 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -1,99 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,26 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | $ZETA | +8,92 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,27 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,26 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -6,96 % | Alle Diskussionen |