PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Kürzel: PFE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,78 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.424
_Hugo_
_Hugo_, 27. Mär 10:18 Uhr
0
Bei mir funktioniert es wie es soll 🤷🏼‍♂️
Bullauge
Bullauge, 27. Mär 12:26 Uhr
3
weitere Stücke erworben
A
Alisson, 27. Mär 18:27 Uhr
0

weitere Stücke erworben

Finde ich sinnvoll, sieht nach Bodenbildung aus
Voigt1602
Voigt1602, 28. Mär 1:55 Uhr
0

Kann jemand bestätigen, ob es Änderungen bei der App getqin gab?Ich kann meine bisherigen und zukünftigen Dividenden nicht mehr einsehen.Es betrifft die kostenlose Version.

Bei mir funktioniert es auch wie immer. Manchmal muss man alles neu installieren damit alles wieder funktioniert
i
idaho, 28. Mär 20:39 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61815828-astellas-pfizer-s-sbla-for-enfortumab-vedotin-with-keytruda-gets-approval-in-china-020.htm
Husky77
Husky77, 27. Mär 9:34 Uhr
0
Kann jemand bestätigen, ob es Änderungen bei der App getqin gab?Ich kann meine bisherigen und zukünftigen Dividenden nicht mehr einsehen.Es betrifft die kostenlose Version.
Ranisch69
Ranisch69, 26. Mär 17:01 Uhr
4
Guten Tag zusammen, bin seit paar Tagen dabei! Auf steigende Kurse! 💪🏽
S
SioMio, 26. Mär 13:51 Uhr
3

Aber wenn es eine erste mini tranche ist, gehst du doch im Grunde selbst von weiter fallenden Kursen aus

Das Problem ist: ich bin keine gute Referenz, wenn es um eine gute Anlagestrategie geht 😉 Prinzipiell hast du Recht, ich gehe eher noch von leicht fallenden Kursen aus, möchte aber schonmal ein Bein drin haben, falls es dann doch anders läuft. Wie gesagt, ich würde hier nie behaupten, dass ich mich da gut auskenne und ich würde keinem raten, das so wie ich zu machen. Zurzeit habe ich noch einiges an Geld geparkt in Geldmarkt-ETFs etc und könnte daher noch aufstocken. Bislang habe ich immer zu schnell nachgelegt, daher würde ich jetzt bei Pfizer versuchen eher etwas länger abzuwarten für einen möglichen Nachkauf. Falls ich einen guten Zeitpunkt zum nachlegen verpasse, gehen mir halt ein paar Prozente flöten, aber mir ist aktuell ein "grünes" und recht "sicheres" Depot lieber. Erstmal positive Lernerfahrungen an der Börse machen. Negative gehen zu sehr aufs Geld 😉 Bei den aktuellen Geldmarkt Zinsen liegt mein nicht gebrauchtes Geld zum Glück auch nicht ganz umsonst rum.
L
Local_Void, 26. Mär 12:36 Uhr
1
Aber wenn es eine erste mini tranche ist, gehst du doch im Grunde selbst von weiter fallenden Kursen aus
L
Local_Void, 26. Mär 12:35 Uhr
0

Man kauft doch nicht immer nur die Aktien, die Fallen, nach. Dann würde ich meinem schlechten Geld ja andauernd gutes Geld hinterher werfen

Schon klar
S
SioMio, 26. Mär 12:33 Uhr
0

Wenn’s deine erste mini tranche ist, was hast du dann von steigenden Kursen 😂

Man kauft doch nicht immer nur die Aktien, die Fallen, nach. Dann würde ich meinem schlechten Geld ja andauernd gutes Geld hinterher werfen
L
Local_Void, 26. Mär 12:18 Uhr
0

Ich auch, hab heute eine erste Mini Tranche gekauft. Darf von mir aus jetzt steigen :-)

Wenn’s deine erste mini tranche ist, was hast du dann von steigenden Kursen 😂
S
SioMio, 25. Mär 21:46 Uhr
1

Konnte auch nicht wiederstehen👋

Ich auch, hab heute eine erste Mini Tranche gekauft. Darf von mir aus jetzt steigen :-)
Dallas
Dallas, 25. Mär 16:41 Uhr
0
Konnte auch nicht wiederstehen👋
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 CureVac - Hauptforum -0,41 %
8 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
9 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
6 VW Hauptdiskussion +0,08 %
7 CureVac - Hauptforum -0,41 %
8 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen