PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,85 EUR
+1,04 % +0,23
18:16:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.824
SaschZ76
SaschZ76, 30.04.2024 19:37 Uhr
0

Bin auf die Zahlen und Ausblick gespannt

Hab Order für 22,90 drin
Stef19
Stef19, 30.04.2024 20:04 Uhr
0
Hoffen wir das es nicht so weit runter geht
SaschZ76
SaschZ76, 30.04.2024 20:54 Uhr
0

Hoffen wir das es nicht so weit runter geht

Wären ja nur 4%. Ich hoffe schon und dann nächste Woche Dividende noch mitnehmen
Bullauge
Bullauge, 01.05.2024 0:25 Uhr
0
Man könnte (wie in jedem Szenario) mit einer Börsenweisheit (meist Buffet) kommen. Bla Bla (sinngemäß) Wer die Aktie nicht zu Preis x haben will, ist sie auch zu Preis y nicht wert / sollte sie nie halten.
siro79
siro79, 01.05.2024 12:52 Uhr
12
Pressemitteilung von Pfizer ( NYSE: PFE ): Non-GAAP-EPS pro Aktie im ersten Quartal von 0,82 US-Dollar um 0,31 US-Dollar übertroffen . Der Umsatz liegt bei 14,9 Milliarden US-Dollar (-19,5 % im Jahresvergleich) und liegt damit bei 980 Millionen US-Dollar . Das Unternehmen sagte, es sei auf dem besten Weg, bis Ende 2024 Nettokosteneinsparungen in Höhe von mindestens 4 Milliarden US-Dollar durch das zuvor angekündigte Kostenanpassungsprogramm zu erzielen . Bekräftigt die Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2024 von 58,5 bis 61,5 Milliarden US-Dollar gegenüber dem Konsens von 59,94 Milliarden US-Dollar und erhöht die Prognose für den bereinigten verwässerten Gewinn je Aktie auf 2,15 bis 2,35 US-Dollar gegenüber dem Konsens von 2,21 US-Dollar.
Stef19
Stef19, 30.04.2024 19:17 Uhr
1
Bin auf die Zahlen und Ausblick gespannt
L
Langläufer, 30.04.2024 14:50 Uhr
1
Bin auch nochmal mit 100 KEUR rein, sehe es als defensives Investment mit guten Aussichten.
i
idaho, 30.04.2024 14:33 Uhr
2
Überlege dennoch aufzustocken.
i
idaho, 30.04.2024 14:29 Uhr
0
Das ist oft das Problem bei so Medikamenten. Die fangen mit Mini-Umsätzen an. Und später wenn genug Kreuzstudien da sind gibt es grosse Umsätze. Deswegen tun auslaufende Medikamente so weh. Die rufen dss volle Umsatzpotential ab
Stef19
Stef19, 30.04.2024 14:26 Uhr
0
Was soll es ungefähr bringen an Umsatz
Stef19
Stef19, 30.04.2024 14:26 Uhr
0
Hauptsache es geht stetig rauf wieder
_Hugo_
_Hugo_, 30.04.2024 14:17 Uhr
0
Gab es letztens auch nicht, weiß gleich gar nicht mehr was das war, von daher ist das nichts neues bei Pfizer. Jede anderer Bude würde hoch sausen 🤷🏼‍♂️
Stef19
Stef19, 30.04.2024 11:57 Uhr
0
Große Reaktion darauf gibt es noch nicht
Michiback
Michiback, 30.04.2024 11:45 Uhr
0
Zulassung Krebsmedikament
Michiback
Michiback, 30.04.2024 11:45 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3H287V:0/
L
Langläufer, 29.04.2024 16:36 Uhr
3
Bin auch mit einer ersten Tranche dabei…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 IPO CSG -1,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen