PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:15 Uhr
0
5,30nok Öffnungskurs
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:11 Uhr
0
Wenn q3 auch so niedrig ausfällt, brauchen wir wahrscheinlich in q4 eine Kapitalerhöhung, um die Kreditlinie nicht zu verletzen
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:10 Uhr
0
Wow... Wahnsinnig schlechtes Q2... Letztes Jahr 273mio und jetzt 156mio... Dann revidiere ich meine Schätzung in -12% für den heutigen Tag
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:04 Uhr
0
Dann heute +25%
Soti1
Soti1, 11.07.2023 8:03 Uhr
0
Die Zahlen sind schlechter wie letztes Jahr aber besser wie die Prognosen
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 7:55 Uhr
0
Die Spannung steigt... Noch 5min 😊
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 7:27 Uhr
0
Von der Präsentation am 20.07 erhoffe ich mir persönlich mehr. Da sollte es noch mehr um den aktuellen Zustand und den Ausblick des Unternehmens gehen
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 22:46 Uhr
0
In 2022 waren die Zahlen mies, dafür kam danach eine zweimonatige Aufwärtsbewegung. Bei Peggy ist eben alles möglich 😉
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 20:19 Uhr
0
Bin echt gespannt auf morgen. Das negative sollte doch wohl eingepreist sein 😅
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 17:40 Uhr
0
Übrigens habe ich grundsätzlich ein gutes Bauchgefühl bei pgs. Nur glaube ich, dass alles deutlich länger dauert als erhofft
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 14:54 Uhr
0
Hoffe noch auf einen Anstieg zum Ende hin
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 14:34 Uhr
0
Drücken wir einfach die Daumen, dass der Kurs sich morgen stabilisiert und nicht weiter einbricht
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 14:26 Uhr
0

Immer diese negative Stimmung. Bleibt doch mal alle etwas entspannt 😎

Sagen wir Mal so, schönreden sollte man auch nicht alles 😉
joe46
joe46, 10.07.2023 13:38 Uhr
0
Immer diese negative Stimmung. Bleibt doch mal alle etwas entspannt 😎
Soti1
Soti1, 10.07.2023 12:55 Uhr
0
Ich denke gleich bleibend wer weiß was uns morgen erwartet
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 12:42 Uhr
0
Abverkauf am Nachmittag oder kleiner rebound 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,70 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
9 Security der nächsten Generation +12,55 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen