PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 02.06.2023 12:05 Uhr
0
Das stimmt
joe46
joe46, 02.06.2023 11:39 Uhr
0

Da es jetzt auf 2,00 geht hast du noch Zeit zum kaufen 😀

Wir beide haben genug Shares von PGS 😀
Soti1
Soti1, 02.06.2023 11:30 Uhr
0
Da es jetzt auf 2,00 geht hast du noch Zeit zum kaufen 😀
joe46
joe46, 02.06.2023 10:41 Uhr
0
Jetzt wo ich bei 0,55 nachkaufen wollte steigt es wieder 😀
joe46
joe46, 02.06.2023 8:38 Uhr
0
Schönes Wochenende Freunde
Soti1
Soti1, 02.06.2023 8:10 Uhr
0
So wird es passieren ich wünsche auch ein schönes Wochenende mit ein grinsen bis zu den Ohren
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 7:38 Uhr
0
In meinen geheimsten träumen kommt es dieses Jahr noch zu einem Hype, so dass wir Kurse von 20 nok sehen 🫣
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 7:38 Uhr
0
Drücken wir die Daumen, dass das Interesse und das Volumen wieder steigen und wir endlich ein paar Tage mit steigenden Kursen sehen. Gute. Start ins Wochenende
Soti1
Soti1, 01.06.2023 20:55 Uhr
0
Und laut orderbuch wäre es super bei 7,434 zu starten
Soti1
Soti1, 01.06.2023 20:53 Uhr
0
Ja hoffentlich und um 8 die nächste Nachricht von einem Auftrag das wäre super
Bayer1985
Bayer1985, 01.06.2023 17:56 Uhr
0
Öl könnte uns morgen weiter stützen
Soti1
Soti1, 01.06.2023 16:10 Uhr
0
Um so besser wird q2 keine sorge
Bayer1985
Bayer1985, 01.06.2023 15:17 Uhr
0
Ein echtes Trauerspiel. Und schon wieder wird der Kurs runtergedrückt. Was soll es noch für News geben? Drei Aufträge und trotzdem kaum Kraft zum Steigen 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 01.06.2023 12:47 Uhr
1
Super wäre, wenn wir über 7,40 NOK schließen würden
Soti1
Soti1, 01.06.2023 12:31 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-New-GeoStreamer-X-data-for-exploration-ILX-and-appraisal-in-the-Norwegian-Sea-44011309/
Soti1
Soti1, 01.06.2023 8:02 Uhr
0
Noch ein neuer Vertrag Dritter Tag in Folge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen