Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Z
Zinkl, 29.03.2022 16:16 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall dabei, nachdem was ich auch so rechchieren konnte.
k
kalleballermän, 29.03.2022 15:22 Uhr
0
Hier vom 10.3 Info zu den Finanzen...da bin ich dann aber ehr sehr positiv gestimmt: https://www.boursorama.com/bourse/actualites/pharmasimple-pharmasimple-dernier-tirage-du-financement-obligataire-de-10-m-eur-effectue-le-10-mars-2022-succes-de-la-1ere-etape-du-plan-de-transformation-du-groupe-visant-a-ameliorer-sa-situation-financiere-8ce4447651196b2d720abd9e8c08e695
N
Nick77, 29.03.2022 14:01 Uhr
1
2020 war das Krisenjahr, was dann auch den Kurseinbruch zur Folge hatte. Ich rede von der Gegenwart. Die liest sich erfolgversprechend.
Nixblicker
Nixblicker, 29.03.2022 13:35 Uhr
0
Gesund? Das Unternehmen hatte 2020 gerade Mal 0,3 Millionen Euro Gewinn gemacht. Dem gegenüber stehen 3 Millionen Euro Miese im Jahr 2021. Heißt in schwierigen Pandemie Jahren geht was, ansonsten Minusgeschäft
N
Nick77, 29.03.2022 12:11 Uhr
0
Ich denke auch, daß hier ordentlich was geht. Das Unternehmen ist gesund und ordentlich aufgestellt. Und schau mal, wo der Wert herkam.
k
kalleballermän, 29.03.2022 12:04 Uhr
0
So..nun rebound...hoffentlich am Ende des Tages deutlich über 0,10. Und ja, positiv sind sie in den Foren. Vor 3 Monaten!!! noch bei 0,75 €, da muss doch was gehen. Selbst auf 20 Cent wäre ein Verdoppelung von heute und bei weitem noch 50 Cent von den 75 Cent weg.
N
Nick77, 29.03.2022 11:52 Uhr
0
Ich lese regelmäßig im franz. Forum mit und die sind noch ganz positiv gestimmt. Auch sieht die belgische Presse das Unternehmen positiv.
Z
Zinkl, 29.03.2022 11:12 Uhr
0
Und wo findet man da was online?
Nixblicker
Nixblicker, 29.03.2022 11:09 Uhr
0
Ist doch klar: Forumsersteller ist Koki. Immer wenn der irgendwo schwadroniert, weiß man, dass die Aktie hoffnungslos verloren ist
C
Corpser, 29.03.2022 10:55 Uhr
0
Aber ist langsam echt unnormal wie das Ding runter geprügelt wird
S
Smitty018, 29.03.2022 10:49 Uhr
0
also ich kann keine Nachrichten dazu finden
Z
Zinkl, 29.03.2022 10:49 Uhr
0
Es sind keine Bad News zu finden, weder in der Vergangenheit, noch jetzt.
C
Corpser, 29.03.2022 10:44 Uhr
0
Sagt mal, haben wir Bad News verpasst?
Z
Zinkl, 29.03.2022 10:10 Uhr
0
Werde auch noch mal nachlegen.
C
Corpser, 29.03.2022 10:02 Uhr
0
Boah langsam tuts weh. Nochmal 7.500 Stück nachgelegt. Jetzt reichts aber echt… au man 🙈
L
Löwe2022, 29.03.2022 9:39 Uhr
0
Denke auch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,89 %
4 Dax Prognose -0,40 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
7 Gorilla +8,05 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
6 Gorilla +8,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
Alle Diskussionen