Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
M
MattBruder, 01.04.2022 10:29 Uhr
0
Mal schauen was heute s o geht :D
Z
Zinkl, 01.04.2022 9:55 Uhr
0
Stuttgart 0,124 € :)
N
Nick77, 01.04.2022 9:18 Uhr
0
Moin! Lassen wir uns überraschen...
Z
Zinkl, 01.04.2022 9:12 Uhr
0
Schwankt aber im Moment wie Nachbars Lumpi.
Z
Zinkl, 01.04.2022 9:10 Uhr
0
Paris 0,121 € :P
M
MattBruder, 01.04.2022 9:08 Uhr
0
hmm, was passiert denn da :O! 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
M
MattBruder, 01.04.2022 9:02 Uhr
0
Morgen :D
Z
Zinkl, 01.04.2022 8:58 Uhr
0
Guten Morgen :)
Z
Zinkl, 31.03.2022 20:51 Uhr
0
Glaube auch , dass sich hier heute nicht mehr ändert. Mal schauen was morgen so läuft. :-)
M
MattBruder, 31.03.2022 20:45 Uhr
0
Verstehe nicht, wieso die hoch gegangen sind.
C
Corpser, 31.03.2022 20:08 Uhr
0
Wird sich heute nix mehr tun, bis morgen ✌🏻
k
kalleballermän, 31.03.2022 19:13 Uhr
0
So sieht aus smiley.
S
Smitty018, 31.03.2022 18:46 Uhr
0
scheint sich stabil zu halten. Gute Voraussetzung für die nächste Stufe nach oben
Z
Zinkl, 31.03.2022 18:26 Uhr
0
Stuttgart 0,125 € :P
Z
Zinkl, 31.03.2022 18:23 Uhr
0
Bin auch seit einer Woche mit 0,127 € dabei. Wenn hier am 13. Apr. wie angekündigt, (positive) Nachrichten kommen, dann dürfte der 1 € möglich sein. Wissen kann man es zwar nicht, aber Hoffen!
Z
Zinkl, 31.03.2022 18:19 Uhr
0
Mal ob es Morgen am Freitag so bleibt. L&S hat noch mal erhöht 0,1145 €. Bin letzte Woche schon rein mit 0,127 €. Meine Hoffnung ist der 13. Apr. da soll es neue Nachrichten geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen