Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
Stibi, 11.04.2022 17:23 Uhr
0
👌🏼
N
Nick77, 11.04.2022 17:21 Uhr
0
Könnte klappen ;-)
C
Corpser, 11.04.2022 17:17 Uhr
0
Also die 20% will ich heute sehen 😁
Z
Zinkl, 11.04.2022 17:00 Uhr
0
Kann ich nur zurückgeben, bin heute auch sehr zufrieden :-)
N
Nick77, 11.04.2022 16:59 Uhr
0
Also für heute bin ich sehr zufrieden.
Z
Zinkl, 11.04.2022 16:40 Uhr
0
So wie es ausschaut, könnte die 0,13 heute bestehen bleiben. Morgen dürfte es dann auch noch mal interessant werden, wenn Übermorgen die Nachrichten hierzu kommen sollen.
M
MattBruder, 11.04.2022 16:10 Uhr
0
Top! Also wenn wir heute bei den 0,13 bleiben wöre es schon mal ein guter Anfang
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:51 Uhr
0
Paris legt bei MS wieder etwas zu :-))
Waeller2000
Waeller2000, 11.04.2022 15:46 Uhr
0
ich verkAUFE AUCH ALS DAYTRADER NUR MIT GEWINN ANSONTEN HALTE ICH
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:45 Uhr
0
Ich halte auf jeden Fall. Mit wenig Geld für 20000Stck. investiert, dass kann sich am ende lohnen.
S
Stibi, 11.04.2022 15:42 Uhr
1
Daytrayding wäre hier verschenkt… Da gibt es bessere Aktien. Hier ist halten der Schlüssel 🔐
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:38 Uhr
0
Stimmt, bleib auch lieber beim Pflegeöl :-))
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:37 Uhr
0
....lasst beim Thema bleiben...für Tradingtipps gibt es ein anderes Forum.
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:35 Uhr
0
War zu Beginn der Coronakrise bei OCC $ investiert. Leider viel zu schnell verkauft.
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:35 Uhr
5
pharmasimple...hat pflegeöle bestimmt im Sortiment.
S
Simodamus, 11.04.2022 15:33 Uhr
0
Jungs haut mal ein Tip raus für Öl was soll ich kaufen was nicht mit Russland zu tun hat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Battalion -7,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen