Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
Stibi, 11.04.2022 22:16 Uhr
2
Rückblick 2021, Aussicht 2022
CriddelHB
CriddelHB, 11.04.2022 20:52 Uhr
0
Was sollen Mittwoch für News kommen? Quartalszahlen?
C
Corpser, 11.04.2022 20:31 Uhr
1
Letzte Chance unter 14ct? 🤔
N
NedStark, 11.04.2022 19:05 Uhr
0
Was für Nachrichten kommen eigentlich übermorgen?
C
Corpser, 11.04.2022 19:04 Uhr
0
Um die Uhrzeit tut sich ja meist nichts mehr. Scheinen die 20% also zu halten 😎
k
kalleballermän, 11.04.2022 18:19 Uhr
0
meine 3 Monatshoch...sorry
k
kalleballermän, 11.04.2022 18:05 Uhr
0
denke erstmal Monatshoch bei 0.75 Euro. Alles weitere wird sich zeigen. Die Chancen überwiegen: unterm Radar, kaum Altien im Umlauf und nun der Umbau auf so niedrigen Kursniveau. Passt alles!
N
Nick77, 11.04.2022 17:56 Uhr
0
Was denkst du? Hat die Aktie die Chance, sich wieder zum Jahreshoch zurück zu bewegen?
k
kalleballermän, 11.04.2022 17:44 Uhr
0
...und da sind wir dann schon lange über dem Euro. Und jeder Cent mehr pro Tag sind dann gleich X Prozent mehr wenn man bis dahin warten kann.
k
kalleballermän, 11.04.2022 17:39 Uhr
0
Alles nur Vorspiel....wie erwähnt...ab 2023 erwarte ich grosses... .
N
Nick77, 11.04.2022 17:38 Uhr
0
Werden wir :-)
S
Stibi, 11.04.2022 17:36 Uhr
0
Wäre schön, wenn wir damit mal in den Feierabend gehen 🍻
N
Nick77, 11.04.2022 17:31 Uhr
0
Ich hab auch nochmal gekauft.
N
NedStark, 11.04.2022 17:27 Uhr
0
Traumhaft, zum Glück habe ich heute morgen auf 30.000 verdoppelt 😍
N
Nick77, 11.04.2022 17:25 Uhr
0
Geht ja schneller als ich dachte.
C
Corpser, 11.04.2022 17:24 Uhr
0
Da sind seeeee die 20% 🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,38 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen