Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
s
skyAerox7, 12.04.2022 14:43 Uhr
0
Wenn morgen gute Ergebnisse kommen wird es ja vllt ein wenig steigen
C
Corpser, 12.04.2022 13:26 Uhr
1
Bitte weiterhin auch Tradegate anschreiben und nach Aufnahme fragen. Langsam werden wir ja mehr.
k
kalleballermän, 12.04.2022 12:44 Uhr
1
Schön heute. Notierung in Belgien könnte auch kommen....ist wohl geplant. Läuft....haha
N
Nick77, 12.04.2022 12:40 Uhr
0
Das mit GB wird nicht mehr so einfach sein, da die nicht mehr in der EU sind.
S
Simodamus, 12.04.2022 12:31 Uhr
0
Schreibt denen bitte ne mail wegen GB geschäft !Schreibt dass GB auf den Namen und das Design abfahren würde und Sie versuchen sollten dort auch fuss zu fassen !
S
Simodamus, 12.04.2022 12:29 Uhr
0
Gute Arbeit Jungs !Online Apo läuft !
M
MattBruder, 12.04.2022 12:27 Uhr
0
Einfach abwarten, wird schon gut gehen :D
s
skyAerox7, 12.04.2022 12:21 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 30k Anteilen drin, hoffentlich lohnt sich das ;)
N
Nick77, 12.04.2022 12:10 Uhr
0
Das Papier ist auch erst seit letzte Woche an der Frankfurter Börse gehandelt. Kann nur gut werden.
Z
Zinkl, 12.04.2022 11:53 Uhr
0
Frankreich legt bis Dato vor, jetzt müssen die unseren halt auch mal ran. @skyAerox7 das hier hat nichts mit gehypte zu tun, ist eine Chance auf feste Investition über längere Sicht hinaus :-P
M
MattBruder, 12.04.2022 11:50 Uhr
0
Jetzt mit FRankreich zusammen wird das ganze noch viel interessanter :D
M
MattBruder, 12.04.2022 11:49 Uhr
0
Natürlich werden Sie gut sein, die zahlen von 2020 warn ja schon ein dicker Erfolg als die letzten Jahre.
s
skyAerox7, 12.04.2022 11:46 Uhr
0
Oder warum so gehypte
s
skyAerox7, 12.04.2022 11:45 Uhr
0
Werden die zahlen denn gut sein?
M
MattBruder, 12.04.2022 11:45 Uhr
1
Quatsch, ich sehe hier die über 1€ Marke dieses Jahr noch :) Deshalb solange wir unter 0,5 einkaufen ist alles okay :D ich aknn leider erst ab dem 27. wieder weitere einkaufen
Z
Zinkl, 12.04.2022 11:42 Uhr
0
Ja und dann heißt es Ruhe bewahren und keine nassen Hände bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,74 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,40 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,94 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen