Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
k
kalleballermän, 29.04.2022 9:38 Uhr
0
Gut das ich die Tage verkauft hatte. Meine idee war ja tiefer wieder rein um meine Verluste zu kompensieren. Könnte also heute klappen. Habe mein Körbe für heute aufgelöst und direkt rein und habe deutlich mehr aktien als beim Verkauf für meine verkaufsumme erhalten...sehr schön. Mal gucken wo wir am Abend stehen...
S
Stibi, 29.04.2022 9:38 Uhr
0
0,10
s
selo7602, 29.04.2022 9:37 Uhr
0
0.09
B
Bayer_1981, 29.04.2022 9:37 Uhr
0
darf man nach eurem D EK fragen ....
N
Nick77, 29.04.2022 9:36 Uhr
0
Hab nochmal 20000 Stück nachgelegt.
Kempti2000
Kempti2000, 29.04.2022 9:36 Uhr
0
0,063
s
skyAerox7, 29.04.2022 9:36 Uhr
0
Weil das Geld durch eine Wandelanleihe kommt, und das ist nicht gerade positiv erstmal.
B
Bayer_1981, 29.04.2022 9:33 Uhr
0
zu welchem kurs ging s durch
Kempti2000
Kempti2000, 29.04.2022 9:33 Uhr
0
Jetzt ging es bei mir ✅
S
Stibi, 29.04.2022 9:33 Uhr
0
@bayer Ist nicht nachzuvollziehen. Aber 20k 👌🏼 Ich lege auch noch nach. Geld muss nur im Depot erst ankommen
Kempti2000
Kempti2000, 29.04.2022 9:32 Uhr
0
Ich will 150k und bekomm keine
s
selo7602, 29.04.2022 9:32 Uhr
0
Kann es eventuell zu einer Verwässerung kommen 200 apotheken zu kaufen da braucht man ja finanzielle mittel
B
Bayer_1981, 29.04.2022 9:29 Uhr
0
na wenigstens 20 k zu 0,06
l
luchsii, 29.04.2022 9:28 Uhr
0
Toll hab vorgestern 22.000 nachgekauft was machen die mit uns????
B
Bayer_1981, 29.04.2022 9:27 Uhr
0
warum hab ich eigentlich nur mit der Aktie so schlechte Kauf / Verkaufs chancen ????? steht aktuell bei mir mit 0,03 im Depot .... Weder Kauf noch Verkaufsorder klappt meistens. bin n Neuling kann mir das wer erklären
H
Hombre86, 29.04.2022 9:26 Uhr
0
Krank gute News eigentlich aber geht Sau runter verstehe das nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen