Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
k
kalleballermän, 06.05.2022 19:15 Uhr
0
hoffe nur dass am 11.5 nicht wieder ne böse Überraschung kommt....ach wat...wird schon ;-)
Z
Zinkl, 06.05.2022 13:22 Uhr
1
Wenn ich den Dax und die USA so anschau, geht wieder bergab. Da hält sich unser Teil eigentlich ganz gut :-P
S
Stibi, 06.05.2022 11:29 Uhr
1
Hallo 🙋🏼‍♀️ Wenn ich mir anschaue wie sich die Aktien der Onlinehändler und -plattformen so entwickeln, wird mir das Konzept hier doch immer sympathischer 👌🏼
a
andreasL., 06.05.2022 10:03 Uhr
0
Moin
N
Nick77, 06.05.2022 9:24 Uhr
0
Einen guten Morgen!
Z
Zinkl, 06.05.2022 8:36 Uhr
0
Guten Morgen miteinander.
k
kalleballermän, 05.05.2022 9:44 Uhr
0
abwarten....denke da kommen bald Meldungen zu neuen Apotheken. 200 wollen sie ja kaufen, also wird es ja bald losgehen müssen bzw. weitere dazukommen... . bin da optimistisch..
s
skyAerox7, 05.05.2022 9:09 Uhr
0
Dazu brauch es aber auch mal gute Zahlen
N
Nick77, 05.05.2022 9:06 Uhr
0
Ich denke, daß es bei steigenden Umsatzzahlen auch wieder raufgeht.
Kempti2000
Kempti2000, 05.05.2022 9:03 Uhr
0
Hab ich nicht behauptet. Hatte bei 0,139 angefangen und durch 6 Käufe auf 0,079 heruntergekauft
N
Nick77, 05.05.2022 9:00 Uhr
0
Das ist doch nicht schlecht. Ich bin bei 0,12
Kempti2000
Kempti2000, 05.05.2022 8:58 Uhr
0
0,079
N
Nick77, 04.05.2022 21:46 Uhr
0
Wo bist du mit deinem EK?
Kempti2000
Kempti2000, 04.05.2022 18:36 Uhr
0
ganze
Kempti2000
Kempti2000, 04.05.2022 18:34 Uhr
0
Das habe hier ist echt schwer! Ich habe immer wieder heruntergekauft, hat auch funktioniert. ABER, ein großartiger Aufwärtstrend ist leider noch in weiter Ferne, so leid es mir tut.
N
Nick77, 04.05.2022 17:55 Uhr
0
Wenn das Unternehmen wieder ins Verdienen kommt, wird auch der Kurs wieder steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen