Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
D
DamdakiDeli,
27.06.2022 10:27 Uhr
0
Ich glaube nicht das Mann hier mit dem Totalverlust rechnen muss. Auf jedenfalls sollte Mann bis die Zahlen da bist die Hoffnung nicht verlieren. Risikoreich ist es ja, fehlt halt News aber sowie aussieht Pharmasimple ist dabei die Apotheken zu übernehmen was auch bereits passiert ist(4 Apotheke haben sie ja abgeschlossen) Viel glück noch allen
H
HULKSter,
27.06.2022 10:19 Uhr
0
Totalverlust.Aber egal
N
Nick77,
23.06.2022 9:35 Uhr
0
Da gibts sicher einige, die einen noch höheren EK haben. Wartet die Zahlen ab und laast dem Unternehmen die Zeit zur Umstrukturierung.
maxleovince95,
23.06.2022 9:25 Uhr
0
Tötet mich. Ich habe einen BuyIn von 11 Cent. Wir brauchen hier ein Wunder. Ist hier zufällig jemand Priester?
l
luchsii,
22.06.2022 12:44 Uhr
0
Haltet mich fur dumm aber ich hab nochmal ein Körbchen gestellt bei 0.0085... mal sehen, ob was reinfällt
Harun79,
22.06.2022 12:22 Uhr
0
Gut das ich aus der scheisse mit einem -15% verlust rausgegangen bin. Echt unglaublich bei 10cent jetzt. Schade
N
Nick77,
21.06.2022 23:15 Uhr
0
Das stimmt. Aber die Aktie ist ja schon rapide abgerutscht, weil die Firma keine Gewinne machte, da war von Wandelanleihen noch nicht die Rede. Das muß sich doch bei guten Ergebnissen umkehren lassen.
N
N
N
N
Nick77,
21.06.2022 21:33 Uhr
0
Im Moment mach ich erstmal nix. Ich gehe ja davon aus, daß der Kurs wieder steigt, wenn die Transformation gelingt. Das wird nicht heute und nicht morgen sein, aber nach zwei,drei erfolgreichen Quartalen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |