Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
C
Citycobra, 10.08.2022 13:46 Uhr
0
zumindest haben die das Geld für die Beteiligung , das ist doch gut und die Produkte können ja dann auch den Onlineumsatz ankurbeln.Mal sehen … das ist halt alles hoch spekulativ ….
Basch36
Basch36, 10.08.2022 13:25 Uhr
0
Da haste recht @Citycobra lieber ne Meldung als keine 😂
C
Citycobra, 10.08.2022 13:16 Uhr
0
Zumindest kann man eine Art Strategie erkennen , besser so eine Nachricht als keine . Entscheidend ist halt der buy in von heute aus betrachtet .
A
Allesblicker, 10.08.2022 13:02 Uhr
0
5% für 5 Millionen?
C
Citycobra, 10.08.2022 12:04 Uhr
0
clevere Schachzug macht Hoffnung für das Geld hätten die auch Apos kaufen können
Basch36
Basch36, 10.08.2022 12:00 Uhr
0
Liest sich nicht schlecht :-)
C
Citycobra, 10.08.2022 11:39 Uhr
0
Klingt interessant 🧐
C
Citycobra, 10.08.2022 11:38 Uhr
0
https://www.lelezard.com/communique-20513617.html
Basch36
Basch36, 10.08.2022 11:33 Uhr
0
Jeden Tag nur Richtung Süden 😐
Basch36
Basch36, 10.08.2022 10:43 Uhr
0
Wieder 38 Mio neue Aktien 🤮
P
PerfectFlight, 08.08.2022 16:02 Uhr
0
wird in paris heute nicht gehandelt, da kein kurs ersichtlich ist ?
D
Durchblickerr, 08.08.2022 15:35 Uhr
0
Der wird nicht aufgekauft. Gibt einen Split, erst dann kaufen viele
C
Citycobra, 08.08.2022 14:17 Uhr
0
kommt darauf an ob diese Verwässerung der Aktien vom Markt aufgekauft werden …. der buy in ist halt interessant
CriddelHB
CriddelHB, 08.08.2022 14:11 Uhr
0
Ob wir hier jemals 20 Cent oder mehr sehen?
C
Citycobra, 08.08.2022 13:23 Uhr
0
bin gespannt
Basch36
Basch36, 08.08.2022 13:18 Uhr
0
Hast du 600.000‘ gekauft ? Warum geht der Kurs dann runter *ironie*
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen