Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
C
Corpser,
30.03.2022 8:11 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Lasst uns die Rakete steigen 😁
Z
Zinkl,
30.03.2022 8:08 Uhr
0
Guten Morgen, auf eines neues :)
N
Nick77,
29.03.2022 19:01 Uhr
0
Auf alle Fälle ;-)
k
kalleballermän,
29.03.2022 18:09 Uhr
1
43 % Handelsspanne heute... da braucht man Nerven.
N
Nick77,
29.03.2022 16:45 Uhr
0
Vor dem 13. April wird hier wohl nicht all zu viel passieren.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Z
Zinkl,
29.03.2022 16:16 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall dabei, nachdem was ich auch so rechchieren konnte.
k
kalleballermän,
29.03.2022 15:22 Uhr
0
Hier vom 10.3 Info zu den Finanzen...da bin ich dann aber ehr sehr positiv gestimmt:
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/pharmasimple-pharmasimple-dernier-tirage-du-financement-obligataire-de-10-m-eur-effectue-le-10-mars-2022-succes-de-la-1ere-etape-du-plan-de-transformation-du-groupe-visant-a-ameliorer-sa-situation-financiere-8ce4447651196b2d720abd9e8c08e695
N
Nick77,
29.03.2022 14:01 Uhr
1
2020 war das Krisenjahr, was dann auch den Kurseinbruch zur Folge hatte. Ich rede von der Gegenwart. Die liest sich erfolgversprechend.
Nixblicker,
29.03.2022 13:35 Uhr
0
Gesund? Das Unternehmen hatte 2020 gerade Mal 0,3 Millionen Euro Gewinn gemacht. Dem gegenüber stehen 3 Millionen Euro Miese im Jahr 2021. Heißt in schwierigen Pandemie Jahren geht was, ansonsten Minusgeschäft
N
Nick77,
29.03.2022 12:11 Uhr
0
Ich denke auch, daß hier ordentlich was geht. Das Unternehmen ist gesund und ordentlich aufgestellt. Und schau mal, wo der Wert herkam.
k
kalleballermän,
29.03.2022 12:04 Uhr
0
So..nun rebound...hoffentlich am Ende des Tages deutlich über 0,10.
Und ja, positiv sind sie in den Foren.
Vor 3 Monaten!!! noch bei 0,75 €, da muss doch was gehen.
Selbst auf 20 Cent wäre ein Verdoppelung von heute und bei weitem noch 50 Cent von den 75 Cent weg.
N
Nick77,
29.03.2022 11:52 Uhr
0
Ich lese regelmäßig im franz. Forum mit und die sind noch ganz positiv gestimmt. Auch sieht die belgische Presse das Unternehmen positiv.
Z
Zinkl,
29.03.2022 11:12 Uhr
0
Und wo findet man da was online?
Nixblicker,
29.03.2022 11:09 Uhr
0
Ist doch klar: Forumsersteller ist Koki. Immer wenn der irgendwo schwadroniert, weiß man, dass die Aktie hoffnungslos verloren ist
C
Corpser,
29.03.2022 10:55 Uhr
0
Aber ist langsam echt unnormal wie das Ding runter geprügelt wird
S
Smitty018,
29.03.2022 10:49 Uhr
0
also ich kann keine Nachrichten dazu finden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,53 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,27 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,02 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |