Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
k
kalleballermän, 05.04.2022 15:51 Uhr
1
hatte schonmal an tradegate gemailt mit der Bitte um handelbar. Kann da noch mal einer nachfragen?
N
Nick77, 05.04.2022 15:47 Uhr
0
Ja, heute ist echt traurig.
C
Corpser, 05.04.2022 14:07 Uhr
0
Wir müssen mal Reklame machen. Wollte bei WallstreetOnline schon mal einen Beitrag eröffnen, ging aber irgendwie nicht.
N
Nick77, 05.04.2022 13:43 Uhr
0
Ich denke, der Kurs ist so verhalten, da die Aktie sehr unbekannt ist und die Daten- und Informationslage sehr dünn. Viele warten den 13.04. ab.
C
Corpser, 05.04.2022 13:21 Uhr
0
Gesamtmarkt ist auch rot… Habe noch eine kleine Order platziert. Wenn sie auslöst, schön. Wenn nicht, auch egal :-)
N
Nick77, 05.04.2022 13:11 Uhr
0
Ich hab mir jetzt erstmal ein Stopp auferlegt und harre der Dinge. Denke, daß ich vorerst gut aufgestellt bin.
Z
Zinkl, 05.04.2022 12:52 Uhr
0
So ist es und vielleicht kann man ja auch noch spekulativ nachlegen :-))
N
Nick77, 05.04.2022 12:51 Uhr
0
Auch wenn ein deutlicher Kursanstieg schön wäre, werden wir darauf wohl noch einige Tage warten müssen.
Z
Zinkl, 05.04.2022 12:40 Uhr
0
Sind halt wieder Abverkäufe tätig. Ist wieder eine Chance zum Einstieg. Restrisiko bleibt immer und jeder muss für sich selbst entscheiden was er daraus macht :-))
Z
Zweiaugen, 05.04.2022 12:33 Uhr
0
Warum geht es runter?
N
Nick77, 05.04.2022 11:30 Uhr
1
Bin jetzt bei 100000 Stück. Jetzt muß erstmal was passieren.
Z
Zinkl, 05.04.2022 11:14 Uhr
1
Hoffe das ich heute auch noch welche einhamstern kann. Gestern hat es leider nicht mehr geklappt.
N
Nick77, 05.04.2022 9:30 Uhr
0
Ich hab noch mal ein paar eingesammelt. Nu ist erstmal genug. Abwarten...
Z
Zweiaugen, 04.04.2022 23:16 Uhr
1
Positiv oder nicht
Z
Zweiaugen, 04.04.2022 23:16 Uhr
1
Und was meint ihr?
N
Nick77, 04.04.2022 23:13 Uhr
1
Am 13.04. um 18 Uhr kommen aktuelle Geschäftszahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen