Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 19.04.2022 11:20 Uhr
0
Ich bleibe auch drin mit meinen 1900 Stück. Könnte es notfalls verschmerzen wenn es auf 0 geht. 😂
s
skyAerox7, 19.04.2022 11:16 Uhr
1
Bleibe auch aufjedennfall drin, aber solangsam reicht das auch mal mit den roten Zahlen
C
Corpser, 19.04.2022 11:15 Uhr
0
Ich auch. Aber ja, der Blick in den Broker ist grad schon fies.
Z
Zinkl, 19.04.2022 11:13 Uhr
1
Ich bleib auf jeden Fall dabei :-))
C
Corpser, 19.04.2022 11:09 Uhr
0
Was schnell runter geht, kann auch schnell wieder hoch gehen. Und ICH sehe hier zumindest gutes Potential. Sollte den meisten anderen doch auch so gehen, oder ;-)
s
skyAerox7, 19.04.2022 10:52 Uhr
0
50 Prozent in minus
s
skyAerox7, 19.04.2022 10:51 Uhr
0
Ob das hier überhaupt nochmal hoch geht
M
MattBruder, 19.04.2022 9:55 Uhr
0
Dann mal go :D Drücken wir die Daumen
Kempti2000
Kempti2000, 19.04.2022 9:53 Uhr
0
Guten Morgen. Meine Order zu 0,1 in Stuttgart greift leider noch nicht….
Basch36
Basch36, 19.04.2022 9:44 Uhr
0
Der Kurs kann aber gerne noch bis Ende des Monats unter 0,10€-0,11€ bleiben damit ich mein Osterkörbchen nachträglich füllen kann :-)
M
MattBruder, 19.04.2022 9:41 Uhr
0
Alles gut, wochenstart ist immer lame :D !
N
Nick77, 19.04.2022 9:39 Uhr
0
Moin!
S
Smitty018, 19.04.2022 9:33 Uhr
0
guten Morgen
C
Corpser, 19.04.2022 9:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
p
pecunia86, 19.04.2022 9:28 Uhr
0
Ich habe nochmal bei 9,5ct nachgelegt - bin guter Hoffnung
Basch36
Basch36, 19.04.2022 9:21 Uhr
0
Der Kurs kennt anscheinend aktuell nur eine Richtung 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen