Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
C
Corpser, 26.04.2022 9:32 Uhr
0
Warte auch noch auf die Gutschrift aus dem Verkauf von Castor. Würde dann ggf auch noch weiter aufstocken. Aber reicht eigentlich so langsam ;-)
M
MattBruder, 26.04.2022 9:26 Uhr
0
Könnte sein, einfach investieren, vermutlich steigt der Wert bis ende der Woche auf 0,1. WQen du genug investiert hast, machst du auch einen kleinen Umsatz :D
S
Stibi, 26.04.2022 9:18 Uhr
0
Wie es aussieht, kommt die Chance hier grad wieder
M
MattBruder, 26.04.2022 9:17 Uhr
0
Gut, aber das gehört zu einem anderen Forum. Wir sind heir und hoffen auf das beste :D
M
MattBruder, 26.04.2022 9:16 Uhr
0
Ja ist auch sehr gefährlich das Thema, die Leute haben viel zu große angst dort. Aber am 11. kommen Die Zahlen, dass könnte was werden, die haben nämlich einen guten Weg
l
luchsii, 26.04.2022 9:13 Uhr
0
Gestern wäre nett gewesen zu kaufen aber kam Ende letzter Woche nicht zur Bank 😂 Bei hostogen habe ich (glaube ich?) bisher nicht reingeschaut 🙈
M
MattBruder, 26.04.2022 9:12 Uhr
0
Gutschrift, keine Nachzahlung haha :D
M
MattBruder, 26.04.2022 9:11 Uhr
0
Ich warte auch auf eine Nachzahlung. Aber für Histogen :D Da glaube ich auch dran
l
luchsii, 26.04.2022 9:10 Uhr
0
😂
l
luchsii, 26.04.2022 9:08 Uhr
1
Ich wollte gestern nachkaufen aber warte noch auf die Gutschrift. Wenn es jetzt steigt wäre mir das 1 Tag zu früh
S
Stibi, 26.04.2022 9:06 Uhr
0
Da zuckt doch schon was 😉 Ich hab nochmal geguckt und kann echt nix schlechtes finden 👌🏼
M
MattBruder, 26.04.2022 9:04 Uhr
0
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Pharmasimple SA hoch geht. Sobald es in Frankreich weiter los geht, wirds klappen :D
N
Nick77, 26.04.2022 8:45 Uhr
0
MoiN! Gute Idee! Klappern gehört zum Handwerk :-)
M
MattBruder, 26.04.2022 8:38 Uhr
0
Auf auf, wir könnten ja etwas Stimmung machen :)
Z
Zinkl, 26.04.2022 8:25 Uhr
0
Guten Morgen! Schauen wir mal wo die Reise hingeht.
T
Thomasnino, 26.04.2022 8:14 Uhr
0
Bin gespannt ob es heute weitergeht
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,13 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 Strategy B -9,04 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,41 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,62 %
Alle Diskussionen