Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Z
Zinkl, 29.04.2022 12:08 Uhr
0
In Paradise haben sie jetzt noch mal sauber nachgelegt. Was wir jetzt überhaupt nicht gebrauch können, sind die Pennystorker :-P
S
Stibi, 29.04.2022 12:05 Uhr
0
Danke euch für die Infos
S
Stibi, 29.04.2022 12:04 Uhr
0
Wenn mein Geld vor der 🚀 eintrifft, leg ich auch nochmal nach👌🏼
Z
Zinkl, 29.04.2022 12:01 Uhr
0
So viel ich sehen kann, sind heute bis jetzt etwa 12 Mio. Papiere gehandelt worden. Ja der 1 € wäre dann schon mal ein Anfang für die nahe Zukunft :-))
N
Nick77, 29.04.2022 11:59 Uhr
0
Handelsvolumen aktuell 11635431
N
Nick77, 29.04.2022 11:58 Uhr
0
Schlaf hat ja auch was für sich :-) Wir sind natürlich durch die starken Verluste etwas getrieben. Aber grundsätzlich muß es unabhängig von 0,04, 0,10 oder 0,15 mal wieder in Richtung 1€ gehen.
S
Stibi, 29.04.2022 11:56 Uhr
0
@nick Haste nochmal ne aktuelle Zahl zum Handelsvolumen?
Z
Zinkl, 29.04.2022 11:55 Uhr
0
@ Nick Dein Kurs wäre natürlich besser gewesen. Leider hab ich den Kurs heute Vormittag verschlafen :-P
N
Nick77, 29.04.2022 11:52 Uhr
0
@Zinkl: Hätteste mal vor 3 Stunden gekauft. Ich war auch schon bissel spät dran und hab zu 0,052 gekauft.
Z
Zinkl, 29.04.2022 11:50 Uhr
0
Endlich hat es geklappt, hab noch mal 30000 zu 0,067 € nachlegen können. No Risk no Fun :-)
C
Corpser, 29.04.2022 11:31 Uhr
0
;-)
N
Nick77, 29.04.2022 11:16 Uhr
0
Bei 0,20€ spreche ich von beginnendem Rebound.
C
Corpser, 29.04.2022 10:57 Uhr
0
Netter Rebound. Bitter dass ich vorgestern noch nachgekauft hatte und nun kein Cash mehr auf dem Wertpapierkonto hatte…. Egal.
N
Nick77, 29.04.2022 10:51 Uhr
0
Das Ding ist doch schon verwässert. Von 10€ auf fast nichts gerutscht. da sind die Wandelanleihen doch schon eingepreist.
s
skyAerox7, 29.04.2022 10:49 Uhr
0
Wandelanleihen können trotzdem extreme Verwässerung auslösen
N
Nick77, 29.04.2022 10:47 Uhr
0
Vielleicht war das der Startschuß nach oben. Das Unternehmen expandiert extrem.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ast Space Mobile -4,90 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen