Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 05.05.2022 9:00 Uhr
0
Das ist doch nicht schlecht. Ich bin bei 0,12
Kempti2000
Kempti2000, 05.05.2022 8:58 Uhr
0
0,079
N
Nick77, 04.05.2022 21:46 Uhr
0
Wo bist du mit deinem EK?
Kempti2000
Kempti2000, 04.05.2022 18:36 Uhr
0
ganze
Kempti2000
Kempti2000, 04.05.2022 18:34 Uhr
0
Das habe hier ist echt schwer! Ich habe immer wieder heruntergekauft, hat auch funktioniert. ABER, ein großartiger Aufwärtstrend ist leider noch in weiter Ferne, so leid es mir tut.
N
Nick77, 04.05.2022 17:55 Uhr
0
Wenn das Unternehmen wieder ins Verdienen kommt, wird auch der Kurs wieder steigen.
H
Hombre86, 04.05.2022 17:23 Uhr
0
0,16 wäre ja schonmal ein Anfang hoffe am 11.05 geht steil nicht runter
B
Bayer_1981, 04.05.2022 16:36 Uhr
0
von 10 auf 0,05 .... im Februar noch auf 0,16 .....
B
Bayer_1981, 04.05.2022 16:35 Uhr
0
steigt und fällt ja ..... aber die Kurve ist schon eher nur in eine Richtung
Olishase
Olishase, 04.05.2022 15:59 Uhr
0
@Nick77: ich hab Zeit aber ein kleiner Aufwärtstrend wäre schon cool.
N
Nick77, 04.05.2022 15:33 Uhr
0
@Olishase: Bei mir ist Pharmasimple auch tief rot. Das ist bei Aktien so üblich, das es steigt und fällt und auch mal kracht. Die spannende Frage ist doch, wo geht es in den nächsten Wochen und Monaten hin.
Olishase
Olishase, 04.05.2022 15:29 Uhr
0
@Nick77 , auf Grundlage meines Depos. Das zeigt mir bei Pharm. SA über 60 % Minus an.
N
Nick77, 04.05.2022 12:22 Uhr
0
@Olishase: Wie begründest du deine Aussage?
Z
Zinkl, 04.05.2022 11:52 Uhr
0
Heute ist allgemein wenig Bewegung drinnen und wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Z
Zinkl, 04.05.2022 11:46 Uhr
0
@Olishase schon wieder ein neuer der alles schlecht reden muss. Herr lass Hirn regnen und davon viel.
Olishase
Olishase, 04.05.2022 11:16 Uhr
0
Rund nach unten🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
8 Stellantis -1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen