Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
k
kalleballermän,
09.09.2022 22:21 Uhr
0
..Land...naja Leute. Immer eine Frage des Standpunktes von wo man kommt. Für 1 Cent muss das Teil ca. 800% steigen....ich würde nicht nur nicht mehr hingucken, ich würde es bei jedem der über 1 Cent gekauft hat abschreiben oder verkaufen und für die 10 € ne Flasche Korn kaufen und gut ist. Wo sollen plus 800 % herkommen und in welchem Zeitraum?
Wie gesagt, ich werde hier nie wieder reingehen. Bin seit dem neuen Markt in Aktien und alles mitgemacht....von plus 1000 % mit Datasave an einem Tag bis minus 60 % am Tag...aber das hier ist quatsch. Wenn ich shorten könnte bei PS 😀...
Blablabla123,
09.09.2022 17:19 Uhr
1
Schaut nicht mehr hin, zumindest für eine Weile! Und in ein paar Monaten werden wir hier auch wieder Land sehn! So eine Umstrukturierung geht halt nicht über Nacht!
l
luchsii,
09.09.2022 15:27 Uhr
1
ps hat das geändert
l
luchsii,
09.09.2022 15:27 Uhr
0
Ich hab noch nie in meinem Leben Hass gefühlt, bis jetzt
Basch36,
09.09.2022 13:01 Uhr
0
Ende nächster Woche werden wir voraussichtlich eine Null mehr sehen
Basch36,
09.09.2022 12:59 Uhr
0
Man kriegt nur noch Hass gegen die Firma 🥹
N
Basch36,
09.09.2022 11:01 Uhr
0
Das ist verarschung pur . Ärgere mich bei 0,0016 nochmal gekauft zu haben. 🤬
Basch36,
09.09.2022 10:40 Uhr
0
Bestimmt schreiben manche dann bei einer Null hinter dem Komma immer noch das sie davon überzeugt sind von dem Unternehmen 😎
Basch36,
09.09.2022 10:39 Uhr
0
Da gibt es nichts mehr schön zu reden bei dieser Aktie.
D
DamdakiDeli,
09.09.2022 9:50 Uhr
0
Was für eine 💩 Schön wieder neu Aktien dazu gekommen
l
g
N
Nick77,
08.09.2022 19:05 Uhr
0
Schreib die Firma an. Du wirst nicht jeden Kaufvertrag im Netz finden. Wobei ich die Käufe nicht anzweifle. Der Kurs fällt durch die vielen neuen Aktien.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |