Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Phathom Pharmaceuticals ISIN: US71722W1071 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,18 USD
+0,88 %+0,08
27. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 78
Traderace
Traderace, 20. Feb 18:05 Uhr
0
Ich halte noch ein Teil der Gewinne in Phathom. Rest ist rausgenommen. Mehr als 50% Gewinn sind immer ziemlich gut bei so einem PDUFA run
joegummi
joegummi, 20. Feb 17:52 Uhr
0
Bin jetzt auch mal raus.
Traderace
Traderace, 20. Feb 17:00 Uhr
0
Und das obwohl der PDUFA - Run noch nicht mal richtig gestartet hat ;-)
joegummi
joegummi, 17. Feb 1:21 Uhr
0
Siehe auch Iovance …
joegummi
joegummi, 17. Feb 1:20 Uhr
0
So auch bei mir 👍
Traderace
Traderace, 17. Feb 0:49 Uhr
0

Charttechnisch eine Totalkatastrophe, aber ich lade mal mit Risiko auf. Könnte ein interessanter PDUFA - Run werden. Hat 2023 bereits super geklappt.

Da hatte ich wohl mal wieder Recht ;-) Dieses Jahr sind PDUFA-Runs ein wahrer Segen für mein Depot.
joegummi
joegummi, 16. Feb 23:03 Uhr
0
Aus meiner Sicht ein möglicher Zieltermin-run, der noch höher gehen kann. Kann es aber auch schon gewesen sein. Aufgrund des hohen Institutionellen Anteils, hoffe ich auf mehr. Aber habe auch nur 200 Teile
Gottsbrain
Gottsbrain, 16. Feb 20:56 Uhr
0

Bin heute bei 7 dollar eingestiegen....ist der Hintergrund für den Anstieg bekannt..finde keine Meldung

Buy Rating und ich denke der hohe Shortanteil ist heute aufm falschen Fuß erwischt worden.
Gottsbrain
Gottsbrain, 16. Feb 20:55 Uhr
0
Bin schon wieder raus
Chris_79
Chris_79, 16. Feb 20:53 Uhr
0
Bin heute bei 7 dollar eingestiegen....ist der Hintergrund für den Anstieg bekannt..finde keine Meldung
joegummi
joegummi, 16. Feb 20:45 Uhr
0
50 Prozent… so krass
joegummi
joegummi, 16. Feb 20:12 Uhr
1
Und traderace sei Dank. Er hat mir den letzten Tritt gegeben 👆
joegummi
joegummi, 16. Feb 20:09 Uhr
0

Jo,ich darf das gar nicht sagen aber als ich gestern bei Agen raus bin habe ich hier ne Posi eröffnet warum die heute so abgeht ist mir nicht bekannt. Für mich war für den Einstieg wichtig das ein Bounce aus dem 6er Bereich kam,das sah vom Chart dann mal positiv aus wenn man auf die Historie schaut.

Ich bin auch gestern mit 200 wieder rein. Chart fand ich gut nach MACD und Bollinger. Natürlich zu wenig Aktien 😅
m
matze62, 16. Feb 19:48 Uhr
0
Warum steigt es so schön
Gottsbrain
Gottsbrain, 16. Feb 19:43 Uhr
0

Über den Abwärtstrend drüber

Jo,ich darf das gar nicht sagen aber als ich gestern bei Agen raus bin habe ich hier ne Posi eröffnet warum die heute so abgeht ist mir nicht bekannt. Für mich war für den Einstieg wichtig das ein Bounce aus dem 6er Bereich kam,das sah vom Chart dann mal positiv aus wenn man auf die Historie schaut.
joegummi
joegummi, 16. Feb 17:08 Uhr
0
Über den Abwärtstrend drüber
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 Hexagon Purus +0,94 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
7 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,14 %
2 Hexagon Purus +0,94 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +1,43 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,10 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +2,98 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,58 %
8 BOEING Hauptdiskussion -0,58 %
9 BAIDU.COM Hauptdiskussion +6,21 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen