PHILIP MORRIS INTERNATIONAL WKN: A0NDBJ ISIN: US7181721090 Kürzel: PM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,72 USD
-0,03 % -0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 576
Wundertüte
Wundertüte, 12. Mai 19:17 Uhr
0
Wird ja immer besser
Wundertüte
Wundertüte, 14. Mai 9:31 Uhr
0
Bin gestern raus mit 2/3 meiner Position raus bei sehr guter Rendite. Bei eventuelle Rücksetzer wird wieder aufgestockt.
Herbert1
Herbert1, 23. Apr 16:01 Uhr
1
Die Quartalszahlen waren gestern super
Herbert1
Herbert1, 7. Apr 13:15 Uhr
0
Das ist die Frage 😅😅😅 Aber wenn man die führende Firma bei rauchfreien Produkten kaufen will kommt man um Philipp Morris nicht herum
Maledetto
Maledetto, 6. Apr 11:10 Uhr
0
Ab wann seht ihr hier Nachkaufkurse unter Berücksichtigung der News? Ich bin am überlegen, etwas weiter aufzustocken.
J
Jonas2024, 21.01.2026 15:04 Uhr
0
Heute kam der Rest
T
Tikaa, 21.01.2026 1:19 Uhr
0

Wieviel Dividende habt ihr im Januar bekommen? Bei mir waren es nur 0,13 USD (bzw. 0,1508 Euro) pro Aktie. Lt. den Angaben auf verschiedenen Dividendenseiten sollte es mehr sein?

Ebenfalls nur 1 kleine Zahlung bei Scalable bekommen. Nervig, aber kommt bestimmt noch
J
Jonas2024, 20.01.2026 17:57 Uhr
1
Wieviel Dividende habt ihr im Januar bekommen? Bei mir waren es nur 0,13 USD (bzw. 0,1508 Euro) pro Aktie. Lt. den Angaben auf verschiedenen Dividendenseiten sollte es mehr sein?
p
playgroundX, 11.11.2025 20:07 Uhr
0
Die Aktie schreit geradezu nach einem Sparplan :)
B
Baddi1980, 01.11.2025 21:35 Uhr
0
Make or Break vom Chart her. Schwierige Entscheidung.
SilberFinger.
SilberFinger., 01.11.2025 10:43 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe noch keine Position. Doch ich habe hohes Interesse hier einzusteigen. Zyns haben sich voll etabliert und die Margen noch besser als die alten Zigaretten. Mich würde interessieren, (sofern der Kurs noch etwas weiter fällt) ab wann es zu gut zu ignorieren wäre? Oder wo ihr hofft noch mal dick nachzukaufen?
S
Streuselinho, 22.10.2025 16:13 Uhr
1
So macht Aktien sparen Spaß 🥳
Herbert1
Herbert1, 21.10.2025 23:50 Uhr
1
Das Haar in der Suppe waren Schwierigkeiten in der Belieferung in der Türkei und noch ein kleines Land.
L
LuckyLong, 21.10.2025 22:10 Uhr
0

Also ich hab heute ordentlich nachgekauft zu 125€ Bei den Zahlen - Zukunftsaussichten und Dividende ein Schnäppchen! Ist sowieso nebulös warum es nach hervorragenden Zahlen über 8% runter geht?!

Shorted
S
Streuselinho, 21.10.2025 21:19 Uhr
0
Mir soll’s recht sein, ich hab mit dem heutigen Tag die Hälfte meiner gewünschten Positionsgröße erreicht
s
soulman123, 21.10.2025 20:49 Uhr
1
Also ich hab heute ordentlich nachgekauft zu 125€ Bei den Zahlen - Zukunftsaussichten und Dividende ein Schnäppchen! Ist sowieso nebulös warum es nach hervorragenden Zahlen über 8% runter geht?!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen