PHILIPS WKN: 940602 ISIN: NL0000009538 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,01 EUR
+2,06 % +0,49
21:59:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Koninklijke Philips
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 969
b
bonnie_, 29.04.2024 8:56 Uhr
0
Ah jetzt gibt’s News. Beatmungsgeräte-Streit wurde per Vergleich endlich beendet.
b
bonnie_, 29.04.2024 8:55 Uhr
0
Finde nirgends News.
T
Test1985redd, 29.04.2024 8:32 Uhr
0
Mittlerweile bei +14%
b
bonnie_, 29.04.2024 7:47 Uhr
0
Weiß jemand warum Philips aktuell um 6-7 % steigt?
K
Krunoslav, 18.04.2024 13:05 Uhr
1
Geschäftsjahr Dividende je Aktie Ex-Tag Zahltag 2025 0,81 € Prognose 9.05.2024 16.05.2024
K
Krunoslav, 18.04.2024 13:03 Uhr
0
Wann zahlt Philips Dividende? Geschäftsjahr Dividende je Aktie Ex-Tag Zahltag 2024 0,85 € 11.05.2023 18.05.2023
k
köttbullish, 13.04.2024 14:17 Uhr
0
Weiß jemand ob dieses Jahr eine Dividende geplant ist?
Highländer
Highländer, 31.01.2024 10:09 Uhr
0
Es gibt gute Gründe, warum der klare Aufwärtstrend seit November trotz der Herausforderungen intakt bleiben dürfte. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61274042-philips-aktie-unerschuetterlich-trotz-beatmungs-debakel-486.htm
R
RedBullGivesYouWings, 24.12.2023 4:00 Uhr
0
Wieder ein teurer Recall… https://www.medicaldevice-network.com/news/explosion-risk-in-philips-mri-scanners-leads-to-fda-class-i-recall/#:~:text=Philips'%20latest%20recall%20involves%20its,build%2Dup%20of%20helium%20gas.&text=The%20FDA%20stated%20there%20has,injuries%20or%20deaths%20to%20date.
A
ArmerDudexD, 16.12.2023 18:28 Uhr
0
👍
H
Hoppelland, 10.12.2023 13:07 Uhr
0
Ja, langfristig
A
ArmerDudexD, 10.12.2023 10:41 Uhr
0
Meint ihr, dass sich Philips langfristig wieder von dem Crash erholt?
Highländer
Highländer, 30.11.2023 14:34 Uhr
0
Was macht der Philips-Aktie derzeit zu schaffen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60803907-philips-aktie-was-haelt-sie-im-zaum-486.htm
I
InvestKalle, 20.10.2023 17:17 Uhr
1
Ich bin schon sehr auf die Zahlen morgen gespannt
R
RedBullGivesYouWings, 10.10.2023 9:33 Uhr
0
Einen Rückruf der FDA nicht innerhalb des erforderlichen Rahmens hinter sich bringen zu können verdeutlicht den Zustand dieses Unternehmens. Die Jungs von Philips haben dabei noch reichlich Erfahrung da dies in der Vergangenheit schon mehrmals passierte. Dabei nicht von ersten Tag eng mit der FDA zusammenarbeiten grenzt schon an absolutes Versagen des Managements. RIP Philips!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Stellantis -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Stellantis -2,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen