PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:14 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/PHUN
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:13 Uhr
1
Alles gut soweit. Lasst euch nicht von den Zockern verunsichern.
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:12 Uhr
0
Gerade mal bei den Amis auf der Plattfform mitgelesen. Die freuen sich jetzt auf die nächsten Wahlen und hoffen, dass Trump weiterhin gewinnt.
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 22:06 Uhr
0
Flatex ja. Tradgate ( immer zuverlässig) Quotrix Gettex Baader Bank Und Nasdaq momentan im Angebot Zum Schluss..
N
NoPainNoGame, 21.02.2024 22:04 Uhr
0

Feierabend

Nene !. Geht noch weiter bis 23 h wenn man parallel ein Depot bei TR hat 😎
N
Noname333, 21.02.2024 22:02 Uhr
0
Nachbörselich kann immer bei L& S handeln
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:59 Uhr
0
Feierabend
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:59 Uhr
0
Ich könnte jetzt momentan nicht in München, Stuttgart.... Handeln. Trotz Flatex..
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:51 Uhr
0
Jemand der gut recherchiert hat vermutlich.. Hört sich logisch und legal an..
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 21:50 Uhr
0

Das Unternehmen hat am 19. März eine Anhörung mit Nasdaq. Sie finden dies in ihrem SEC-Einreichungsprospekt, der gemäß Regel 424(b)(5) eingereicht wurde. Bis dahin wird keine Entscheidung über einen Reverse Split getroffen.“

Gibt es eine Quelle dazu?
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 21:50 Uhr
0
Wer hat das oben gepostet?
N
Noname333, 21.02.2024 21:49 Uhr
0
Richtig !!
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 21:49 Uhr
1
Das Unternehmen hat am 19. März eine Anhörung mit Nasdaq. Sie finden dies in ihrem SEC-Einreichungsprospekt, der gemäß Regel 424(b)(5) eingereicht wurde. Bis dahin wird keine Entscheidung über einen Reverse Split getroffen.“
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 21:49 Uhr
1
Auf Onvista ist sie ebenfalls handelbar. 👌 alles gut
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:48 Uhr
0

Was meinst du damit?

Dass die deutschen Mini Börsen Plätze nicht im Angebot sind.. Nur die wo die Musik(Volumen) spielt
L
Luca0011, 21.02.2024 21:44 Uhr
3
Habe gerade nachgekauft. Geht ganz normal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 TUI Hauptforum +0,21 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 TUI Hauptforum +0,21 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen