PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:15 Uhr
0
Gute Nacht 💤
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:15 Uhr
0
Hier der Link …
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:14 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/PHUN
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:13 Uhr
1
Alles gut soweit. Lasst euch nicht von den Zockern verunsichern.
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:12 Uhr
0
Gerade mal bei den Amis auf der Plattfform mitgelesen. Die freuen sich jetzt auf die nächsten Wahlen und hoffen, dass Trump weiterhin gewinnt.
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 22:06 Uhr
0
Flatex ja. Tradgate ( immer zuverlässig) Quotrix Gettex Baader Bank Und Nasdaq momentan im Angebot Zum Schluss..
N
NoPainNoGame, 21.02.2024 22:04 Uhr
0

Feierabend

Nene !. Geht noch weiter bis 23 h wenn man parallel ein Depot bei TR hat 😎
N
Noname333, 21.02.2024 22:02 Uhr
0
Nachbörselich kann immer bei L& S handeln
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:59 Uhr
0
Feierabend
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:59 Uhr
0
Ich könnte jetzt momentan nicht in München, Stuttgart.... Handeln. Trotz Flatex..
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:51 Uhr
0
Jemand der gut recherchiert hat vermutlich.. Hört sich logisch und legal an..
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 21:50 Uhr
0

Das Unternehmen hat am 19. März eine Anhörung mit Nasdaq. Sie finden dies in ihrem SEC-Einreichungsprospekt, der gemäß Regel 424(b)(5) eingereicht wurde. Bis dahin wird keine Entscheidung über einen Reverse Split getroffen.“

Gibt es eine Quelle dazu?
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 21:50 Uhr
0
Wer hat das oben gepostet?
N
Noname333, 21.02.2024 21:49 Uhr
0
Richtig !!
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 21:49 Uhr
1
Das Unternehmen hat am 19. März eine Anhörung mit Nasdaq. Sie finden dies in ihrem SEC-Einreichungsprospekt, der gemäß Regel 424(b)(5) eingereicht wurde. Bis dahin wird keine Entscheidung über einen Reverse Split getroffen.“
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 21:49 Uhr
1
Auf Onvista ist sie ebenfalls handelbar. 👌 alles gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen