PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
haras
haras, 22.02.2024 9:38 Uhr
0

Bitte kopier hier den Screenshot mit der R/S Ankündigung rein. Sonst glaubt dir das keiner...

Nein bei mir auch Volksbank ist alles richtig!! Split 50/1 Es ist richtig ich bleibe drin und schau einmal wenn weg dann weg. Denke aber da geht noch was nach oben bis März.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 22.02.2024 9:38 Uhr
0

Hier sind doch eh nur noch Psychopathen drin… 🤣😂😅

Du auch? Ich auf jeden Fall 👍
P
Passey, 22.02.2024 9:36 Uhr
1

Warum ist ein Split so schlimm?

Weil die Broker immer lange brauchen die Aktie umzuschreiben und es kann sein das die Aktie dann wieder runtergeprügelt wurde. Sonst macht ein R/S eigentlich nichts aus
Schnecke3000
Schnecke3000, 22.02.2024 9:36 Uhr
0
Also Trade Republik kann ich auch kaufen
K
Kaihawei, 22.02.2024 9:33 Uhr
0

Solange der Kurs bei den Wahlen steigt ist es eigentlich relativ egal on wir bei 26 Cent sind oder 13€

Bitte kopier hier den Screenshot mit der R/S Ankündigung rein. Sonst glaubt dir das keiner...
M
Millionär2030, 22.02.2024 9:32 Uhr
0
Rakete
M
Millionär2030, 22.02.2024 9:32 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🍀🍀🍀🚀🍀
M
Millionär2030, 22.02.2024 9:32 Uhr
0
🚀🚀🍀🚀🍀🚀🍀🍀🍀🍀🍀
M
Millionär2030, 22.02.2024 9:32 Uhr
0
Hier sind doch eh nur noch Psychopathen drin… 🤣😂😅
Tradi444
Tradi444, 22.02.2024 9:30 Uhr
0
Psyche
M
Moon2024, 22.02.2024 9:30 Uhr
0
Tödlich wäre RS, danach offering
Tradi444
Tradi444, 22.02.2024 9:30 Uhr
0
Das hat was mit der menschlichen Phsyche zutun….
Tradi444
Tradi444, 22.02.2024 9:30 Uhr
0
Pennystock werden mehr gezockt….
Schnecke3000
Schnecke3000, 22.02.2024 9:30 Uhr
0
Ja. Das ist auch mein Gedanke. Aber warum sind hier viele so pessimistisch
Deno.
Deno., 22.02.2024 9:29 Uhr
2
Solange der Kurs bei den Wahlen steigt ist es eigentlich relativ egal on wir bei 26 Cent sind oder 13€
M
Millionär2030, 22.02.2024 9:29 Uhr
0
Je nach Split
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
Alle Diskussionen