Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

PHUNWARE INC. DL-,0001 WKN: A2PBXB ISIN: US71948P1003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 43.529
G
Goldbubbel, 4. Mär 18:53 Uhr
0
Dennis, das Problem mit dem Lagerland kenne ich. Lagerwechsel , falls in Deutschland kein Handel mehr stattfinden sollte , ist eine echt teure Angelegenheit. Vor 15 Jahren musste man pro Gattung ca 50 Euro für einen Wechsel blechen.
TradePec
TradePec, 4. Mär 18:16 Uhr
1

Oh man bei TR immer noch nicht handelbar, was denkt ihr wie lange das noch dauert?

Drüben schrieb jemand, Aktie wurde von der Clearance nicht angenommen. Also erstmal nicht handelbar..
D
Dennis2106, 4. Mär 18:13 Uhr
0
Kann nicht mal an der nasdaq verkaufen da die Zusammensetzung der Aktien auf unterschiedliche verwararten verteilt ist. Kennt das jemand?
Blaueswölkchen
Blaueswölkchen, 4. Mär 16:53 Uhr
0
Bei Onvista nicht handelbar. Und der Support vertröstet nur auf die Fachabteilung....... Kann noch Tage dauern....
Misiu
Misiu, 4. Mär 9:39 Uhr
0
Warum denn nicht handelbar?
D
Dünschi, 4. Mär 9:26 Uhr
0
Oh man bei TR immer noch nicht handelbar, was denkt ihr wie lange das noch dauert?
T
TomFu49, 3. Mär 19:55 Uhr
0
Nicht mehr handelbar? Warum denn das 😱
Schlesier
Schlesier, 2. Mär 17:06 Uhr
0
Die Bude ist ja noch schlimmer 😭
Schlesier
Schlesier, 2. Mär 4:31 Uhr
0
*Buden* liegen immer unter 1$ :-)
K
Kalli1234, 1. Mär 21:30 Uhr
0
Bevor die Bude wieder handelbar ist liegt der Kurs bei 5$ oder noch weiter unten.
K
Kalli1234, 1. Mär 21:28 Uhr
0
Bereits unter 7$ 😅
J
Jubel, 1. Mär 20:45 Uhr
0

RIP ..herzl. beileid mit allen noch investierten...

?
d
ddj25, 1. Mär 16:01 Uhr
0
RIP ..herzl. beileid mit allen noch investierten...
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 29. Feb 17:33 Uhr
0

Eine Kapitalmaßnahme kann mehrere Wochen dauern. Wertpapiere mit der neuen ISIN haben vorerst keine Notierung und werden mit 0 angezeigt. Das liegt daran, dass dir der Titel bereits in deinem Depot ausgewiesen wird aber noch nicht in das Handelsuniversum aufgenommen wurde. Wenn eine Kapitalmaßnahme oder eine Wertpapierübertragung stattfindet, kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis wir die richtigen Daten erhalten. Sollte der Wert bis dahin nicht korrigiert sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und geben Sie die ISIN und die Berechnungen an. Vielen Dank für dein Verständnis.

Hier
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 29. Feb 17:33 Uhr
0

Am besten frägst beim Support deiner trading Plattform/ Bank.. 🏦 Glaube bei TR hatte hier schon jemand geschrieben das es in 2 Wochen wieder gehen sollte

Mindestens zwei Wochen, kann länger dauern, s. Oben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +8,38 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +5,94 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AIXTRON Hauptdiskussion -4,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,34 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -4,04 %
9 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +2,37 %
10 Akanda Corp. +30,15 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +8,36 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +6,04 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -4,43 %
4 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -3,61 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,34 %
6 Akanda Corp. +30,15 %
7 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +2,37 %
8 VW Hauptdiskussion +0,27 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +2,43 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen