PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
schvebo
schvebo, 18.02.2024 14:04 Uhr
0

Ich gebe meine erst unter 0.23 € her 0der aufm Weg zu 0.70? Wenn mans vorher wüsste..

Das ist mal ein Plan ich vermute dein EK ist unter 0.23€ wenn das so ist hast du einen Riesen Vorteil 😁👍🏼
Sicher1
Sicher1, 18.02.2024 14:00 Uhr
0
Hauptsache nicht morgen Ohne Amis
Sicher1
Sicher1, 18.02.2024 14:00 Uhr
0
Im.5 Minuten Chart ist ein Algo Down Gap offen vom 15.02. Ami Eröffnung.. 032.6$ Über 0.333$ darf's auch schneller gehen
M
Millionär2030, 18.02.2024 13:59 Uhr
0

Das Ding ist tot - ⚰️ Schönes Wochenende

Das tut mir für dein Ding sehr leid..... Blaue Pille ?
M
Millionär2030, 18.02.2024 13:56 Uhr
0
Entweder Limit Order oder Stop Loss
D
DenisTheMF, 18.02.2024 13:56 Uhr
0
Das Ding ist tot - ⚰️ Schönes Wochenende
M
Millionär2030, 18.02.2024 13:54 Uhr
0
Jetzt ist es ja so dass entweder das eine oder Andere eingestellt werden kann... Sehr schade ...
P
Piedela, 18.02.2024 13:53 Uhr
0
Was sagt ihr könnte nächste Woche passieren?
Sicher1
Sicher1, 18.02.2024 13:52 Uhr
0
Klingt nach Plan ohne Gier
M
Millionär2030, 18.02.2024 13:50 Uhr
0
Ok.... Stop loss auf 0,24 € gesetzt und verkauft wird bei 0,48 €
Sicher1
Sicher1, 18.02.2024 13:46 Uhr
0
Die hat in Rekord Zeit gelernt.. Nur Öl mag sie noch nicht.. Kann ich verstehen. Öl ist kaum berechenbar
Sicher1
Sicher1, 18.02.2024 13:41 Uhr
0

Ab Minute 42 .... Phunware :)

Genau
Sicher1
Sicher1, 18.02.2024 13:40 Uhr
0

@Sicher1 sicher muss ich mir heute Abend mal anschauen Was ist deine Einschätzung hierzu ? Eine mittelmäßige Position halten und einfach abwarten ? 😁🙈

Ich gebe meine erst unter 0.23 € her 0der aufm Weg zu 0.70? Wenn mans vorher wüsste..
M
Millionär2030, 18.02.2024 13:38 Uhr
1
Ab Minute 42 .... Phunware :)
schvebo
schvebo, 18.02.2024 13:31 Uhr
0
@Sicher1 sicher muss ich mir heute Abend mal anschauen Was ist deine Einschätzung hierzu ? Eine mittelmäßige Position halten und einfach abwarten ? 😁🙈
M
Millionär2030, 18.02.2024 13:28 Uhr
0
Schönes Video, was sagt Algorithmus zu Phun ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen