PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
P
Passey, 22.02.2024 9:23 Uhr
0
Bei TR geht auch alles normal
C
Chriz92, 22.02.2024 9:23 Uhr
0

Bei der ing gibt es kein Schreiben und keine Einschränkungen 🧐

Kann ich bestätigen
Deno.
Deno., 22.02.2024 9:23 Uhr
0
Da steht nicht viel drauf. Es wird eine Kapitalmaßname seitens des Unternehmens durchgeführt im Verhältnis 50:1 das wars
Schnecke3000
Schnecke3000, 22.02.2024 9:23 Uhr
0
Warum ist ein Split so schlimm?
Tradi444
Tradi444, 22.02.2024 9:23 Uhr
0
Ja genau!
P
Passey, 22.02.2024 9:22 Uhr
0
Ich frag mich echt wo her die Broker und die Banken die Informationen haben wenn nichts offiziell bekannt ist muss das nicht auf der SEC Seite stehen und das schon 2 Tage früher ?
Schnecke3000
Schnecke3000, 22.02.2024 9:22 Uhr
0
Bei der ing gibt es kein Schreiben und keine Einschränkungen 🧐
schvebo
schvebo, 22.02.2024 9:22 Uhr
0
Dann war’s das wohl 🙈
Tradi444
Tradi444, 22.02.2024 9:21 Uhr
0
Schickt mal Screenshot vom schreiben
Tradi444
Tradi444, 22.02.2024 9:21 Uhr
0
Onvista geht jetzt auch nichts mehr…
haras
haras, 22.02.2024 9:20 Uhr
0

Sparkasse broker. Hatte ein offizielles Schreiben im digitalen Postfach.

Dito
Deno.
Deno., 22.02.2024 9:18 Uhr
0
Sparkasse broker. Hatte ein offizielles Schreiben im digitalen Postfach.
haras
haras, 22.02.2024 9:18 Uhr
0
Also meine Bank auch bestätigt 50/1 zur Zeit kein Handel möglich.
schvebo
schvebo, 22.02.2024 9:15 Uhr
0

Und was ist daran so schlimm an der RS?

Das du dein Geld genauso ausm Fenster werfen kannst
R
Rocko87, 22.02.2024 9:15 Uhr
0

Guten Morgen. Ich habe eine Benachrichtigung von meiner broker erhalten das phunware eine Kapitalmaßname 50 zu 1 Durchführt. Meine aktien sind vorerst gesperrt 🙄

Kannst du ein Screenshot reinschicken?
schvebo
schvebo, 22.02.2024 9:15 Uhr
0
Ich nehm mal vorsichtshalber die Hälfte raus dann tut es nicht so weh 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
8 TUI Hauptforum +0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen