Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,261
EUR
-2,01 % -0,067
17:36:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.267
rr12,
28.08.2022 10:01 Uhr
0
ich kann mich noch gut an einige diskussionen zur emobilität erinnern und heute wird es langsam wahr....
Di2,
28.08.2022 11:17 Uhr
0
Das ging irgendwann auseinander. Wir haben keinen Kontakt mehr. Freut mich für euch dass sich alles wie erhofft entwickelt hat!
rr12,
28.08.2022 11:43 Uhr
1
jup das aus pls solche eiche geworden ist Wahnsinn aber das konnte man sich so nicht erhoffen ,solche entwicklung kam in keiner Berechnung vor! Wir haben Glück das die lithiumnachfrage so dramatisch gestiegen ist und mit ihr der lithiumpreis.....worauf ich nun hoffe, daß es noch lange so bleibt😂😂😂😂😂vor dividende und aktienrückkauf gebe ich kein stk her😂😂
rr12,
28.08.2022 7:58 Uhr
0
wir sind ja auch das forum der ENTSPANNTEN bis auf chaser:))))
Tycoon5c69c596c6ec8,
27.08.2022 22:43 Uhr
0
Der war hier fast von Tag 1 dabei...quasi der Drachenlord des Börsennews Forum 😆 Man muss dazusagen, dass damals durch ihn einige neue Anleger hinzugekommen sind. Seine Aussagen haben nämlich dazu geführt, dass man immer eine Steilvorlage hatte um die Vorteile von Pilbara aufzuführen 🤝
Di2 bist du noch investiert?
rr12,
27.08.2022 21:41 Uhr
0
dann wird es halt teurer oder ne mine muss so 6-11k€ im jahr divi verbraten.......
Gast-753035001,
27.08.2022 21:36 Uhr
0
Dieses Jahr ist die letzte Gelegenheit so günstig reinzukommen. Mal das unberechenbare Weltgeschehen außen vor gelassen.
rr12,
27.08.2022 21:35 Uhr
0
da habe ich ja noch viel zeit brain zu kaufen......
Gast-753035001,
27.08.2022 21:22 Uhr
0
Frühestens bei € 10,00, eher später, die sind festgenagelt. Ist mein Hauptinvestment, .über das ich mehr weiß als je von einem anderen Unternehmen. Hat jetzt aber nichts mit meinem Traderdepot zu tun, da nehme ich auch Tagesgewinne mit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,48 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,17 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,48 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | Immunic Hauptdiskussion | +1,11 % | Alle Diskussionen |