Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,316
EUR
-0,36 % -0,012
11:54:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.266
rr12,
28.02.2023 10:03 Uhr
0
https://teslamag.de/news/batterie-tesla-3-milliarden-dollar-kathoden-material-suedkorea-57009
Crossie!!,
28.02.2023 13:48 Uhr
0
Wie hoch wird die ex Dividende sein, die vergeben wird? Wird am 02.03. gehandelt.
Eintracht1,
28.02.2023 14:49 Uhr
2
Soooo.....morgen BITTE endlich gap close 4,07 AUD ....mit anschließender Hammerkerze! 🚀
rr12,
28.02.2023 9:54 Uhr
0
The parcel was sold this morning, at a share price of $4.10. That’s a little lower than the shares have publically traded at today.
MehrLicht,
28.02.2023 9:18 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2023/02/28/someone-just-sold-250-million-of-pilbara-minerals-shares-heres-what-we-know/
Zöli,
28.02.2023 9:14 Uhr
0
Warum Südkorea? Sollte man nicht versuchen, auf den amerikanischen Markt ein Standbein aufzubauen?
h.h.,
28.02.2023 8:23 Uhr
0
Trotz bester Zahlen und besten Aussichten ist im Moment einfach der Lithium Sektor nicht sehr beliebt. Die Stimmung ist einfach dagegen, weil die meisten mit weiterhin sinkenden Lithium Preisen rechnen. Da hilft nur warten.
GabrielaTMH,
28.02.2023 7:48 Uhr
1
Pilbara Minerals (WKN: A0YGCV): Joint Venture POSCO sichert sich 683-Millionen-AU-Dollar-Darlehen für Lithium-Chemieanlage in Südkorea
https://themarketherald.de/pilbara-minerals-wkn-a0ygcv-joint-venture-posco-sichert-sich-683-millionen-au-dollar-darlehen-fuer-lithium-chemieanlage-in-suedkorea-2023-02-27/
Fetzen,
27.02.2023 18:09 Uhr
0
Es nervt, das stimmt. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran 😅 Schaue dir die Fundamentaldaten an und recherchiere den Lithiumsektor allgemein und den Rohstoff Lithium im speziellen, und dazu noch Pilbara selbst natürlich. Also ich bin mittlerweile abgehärtet gg diese Volatilität.
Abgehärtet ich schon lange. Erste erfahrungen mit krypto im Jahr 2017 gemacht als kurz bevor die rally auf 17.000 zu Ende war. Da is das bisschen Börse hoch und runter Kinnergeburstag xD
Eintracht1,
27.02.2023 17:22 Uhr
2
Der Kurs hielt heute auf einem Fibo Level des aktuellen Swings. Ob der Gap Close zu 4,07 gelingt?? Darauf würde ich nicht warten...denn wenn er glückt, dann mit fetter Gegenbewegung und wir schauen von hier nur zu. Also, aktuell sehe ich nen guten Einstieg mit einer ersten Position...auch wenn's noch mal einen roten Tag geben könnte...das interessiert dann aber am ATH nicht.
Cheese2,
27.02.2023 17:00 Uhr
5
Carbonate wird immer weniger gebraucht daher der preisverfall. Der Preis von Hydroxid fällt nicht, weil das wird in den neuen Batterien verwendet. Ich schätze die werden den monat zum umrüsten nutzen. Pilbara kanns wurscht sein. Haben selber 10% weltmarktanteil und liefern spodumene dass in carbonate oder hydroxid umgewandelt wird. Aber bis das der markt kapiert hat..... 🥱
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,31 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,61 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,43 % | Alle Diskussionen |