PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
18:12:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.267
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 07.03.2023 7:30 Uhr
0

Guten Morgen, ich dachte die voll frankierte Dividenden sollen in USD ausgeschüttet werden? 🤔

Nein, es ging immer um AUD
C
Clubman3, 07.03.2023 7:39 Uhr
0
Ok!🤔 woher hab ich das dann? 🤨
rr12
rr12, 07.03.2023 7:55 Uhr
0

Ok!🤔 woher hab ich das dann? 🤨

rainmaker hatte gedacht us$ hat extra auf hc nachgefragt
rr12
rr12, 07.03.2023 7:55 Uhr
0
sind aud$
C
Clubman3, 07.03.2023 8:15 Uhr
0

sind aud$

War wirklich der Meinung mal Ausschüttung in USD gelesen zu haben, Aber ok! Dann ist es umgerechnet halt etwas weniger! 😜
C
Clubman3, 07.03.2023 7:19 Uhr
0

Erwartet werden 45 AUD cents als Gesamtdividendenertrag, was im Augenblick 28 Eurocents entspricht, nicht schlecht!!! ... der AUD macht zudem gerade eine Schwächephase durch, gut möglich dass der Wechselkurs sich demnächst erholt und wir am Ende sogar 30 Eurocents erhalten werden.

Guten Morgen, ich dachte die voll frankierte Dividenden sollen in USD ausgeschüttet werden? 🤔
R
Rainmaker, 07.03.2023 2:23 Uhr
2

https://www.fool.com.au/2023/03/06/macquarie-tips-100-total-return-from-pilbara-minerals-shares/

Erwartet werden 45 AUD cents als Gesamtdividendenertrag, was im Augenblick 28 Eurocents entspricht, nicht schlecht!!! ... der AUD macht zudem gerade eine Schwächephase durch, gut möglich dass der Wechselkurs sich demnächst erholt und wir am Ende sogar 30 Eurocents erhalten werden.
Slim
Slim, 06.03.2023 21:13 Uhr
6
https://www.fool.com.au/2023/03/06/macquarie-tips-100-total-return-from-pilbara-minerals-shares/
Pt15
Pt15, 06.03.2023 18:39 Uhr
0
Kann aber Auswirkungen gehabt haben....
C
Coralbay, 06.03.2023 13:09 Uhr
0
https://www2.asx.com.au/markets/company/pls
C
Coralbay, 06.03.2023 13:09 Uhr
1
Nein! Heute wurden ca 22 Mio gehandelt.
h
h.h., 06.03.2023 12:49 Uhr
0
@Pt15 also waren die Börsen geschlossen?
Pt15
Pt15, 06.03.2023 10:15 Uhr
0
6 März, Tag der Arbeit in Australien!!!
Poschel
Poschel, 06.03.2023 8:13 Uhr
0
Jau, gute 1,9% Minus
h
h.h., 03.03.2023 20:56 Uhr
1
Verkaufszahlen verschiedener Automobilhersteller und Zahlen von SQM und anderer sollten für Montag gutes erwarten lassen und vielleicht inzwischen dafür ausreichen das Sentiment von bärisch auf neutral zu drehen.
C
Coralbay, 03.03.2023 17:23 Uhr
0

the moon is the limit now?

nou limidd is sö limidd!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 Germany 40 Prognose -0,56 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
9 Security der nächsten Generation -6,27 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen