PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
18:01:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.276
itaco,
23.03.2023 16:30 Uhr
1
Muss zugeben dass ich hier nicht investiert bin, bin aber vor paar Jahren bei Allkem eingestiegen und dadurch erst auf Pilbara aufmerksam geworden.
Verfolge aber sehr gerne diesen Chat, da super Beiträge und Leute und vor allem ein sehr gutes Niveau!:)
itaco,
23.03.2023 16:31 Uhr
3
Falls es hier aber tatsächlich nochmal unter zwei Euro gehen sollte überlege ich eine Position aufzubauen!:)
EOB,
23.03.2023 15:23 Uhr
1
Nebenbei halt die Chance nutzen und in kleinere lithium Projekte investieren.
Pilbi bei 0,2 gekauft.....
Andere werden einen identischen Verlauf in den nächsten Jahren hinlegen
EOB,
23.03.2023 15:21 Uhr
0
Steigt hier jemand nach der Divi aus? Wäre fatal 😥 zusammenhalten und durchstehen angesagt
itaco,
23.03.2023 15:17 Uhr
0
Kann hier mal jemand eine Einschätzung geben, inwieweit der Kurs am Nasdaq Einfluss auf die Kurse am ASX nimmt. Immerhin sind da 15 Stunden zwischen. Wenn heute am Donnerstag der Nasdaq z. B. positiv schließt, kann man davon ausgehen, dass die ASX-Kurse am Freitag steigen?
Ist tatsächlich sehr oft so!:)
EOB,
23.03.2023 15:14 Uhr
1
Wird schon wieder hochgehen! Innerhalb von einem Monat könnte alles wieder bei knapp 3 Euro sein.... Oder sogar schon früher.
EOB,
23.03.2023 15:12 Uhr
0
Ich hoffe so sehr, dass es nach der Dividende nicht noch tiefer geht....
Gast-752954001,
23.03.2023 14:39 Uhr
1
Kann hier mal jemand eine Einschätzung geben, inwieweit der Kurs am Nasdaq Einfluss auf die Kurse am ASX nimmt. Immerhin sind da 15 Stunden zwischen. Wenn heute am Donnerstag der Nasdaq z. B. positiv schließt, kann man davon ausgehen, dass die ASX-Kurse am Freitag steigen?
Rainmaker,
23.03.2023 14:03 Uhr
1
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur-produktion-und-exporte-von-elektroautos-wachsen-kraeftig-18769870.html
Pt15,
23.03.2023 12:16 Uhr
1
Wissing reibt sich jetzt schon die Hände. Und die Tante von den Linken hat Nebeneinkünfte von 750000 Euro. Die lassen sich fürstlich bezahlen. Die Steuererklärung würde ich gern sehen.
Poschel,
23.03.2023 12:09 Uhr
0
Und was den Kurs hier angeht ist wirklich schon katastrophal wie es sich vom AZH entfernt, und das täglich mehr.
Poschel,
23.03.2023 12:07 Uhr
0
Scheuer unter Merkel und jetzt Wissing, beide in einen Sack und gib ihm!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,13 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 8 | Stellantis | -1,94 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |