PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,271
EUR
-3,81 % -0,130
14:36:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.282
Eintracht1,
03.04.2023 13:25 Uhr
0
Ich würde sagen, dass es erst nachhaltig hoch geht, nachdem wir unter 3 AUD den Bereich der langfristigen Aufwärtstrendlinie (plus Fibo) bestätigt haben. Je länger wir das Nivea halten, desto höher Steigt die Linie... Nach oben wird's im Bereich ca. 4,45 AUD Richtungsentscheidend (Fibo, mittelfristige Abwärtstrendlinie, Abwärtsgap...). Von dort wäre ebenfalls ein ordentlicher Absturz möglich. Das spielt sich alles mittelfristig ab. Kurzfristig gibt's ein Gap bei 3,55 AUD. Langfristig sehen wir 8 AUD 🥂
🤷🏼♂️
Eintracht1,
02.04.2023 13:37 Uhr
1
Kleiner Wochenrückblick:
https://www.miningscout.de/blog/2023/03/31/die-rohstoffwoche-cameco-lunding-mining-pilbara-minerals-liontown-albemarle-calima-energy-sayona-mining-piedmont-lithium/
h.h.,
02.04.2023 10:24 Uhr
0
@perhabs dann sind wir ja mal auf die nächsten Quartalszahlen gespannt :-)
Gast-753035001,
02.04.2023 8:48 Uhr
5
Da ja meistens die Lithiumpreise des chinesischen Inlandshandels als Referenz benutzt werden, hier mal die Importpreise vom Februar, die ein komplett anderes Bild vermitteln: https://news.metal.com/newscontent/102145165/Lithium-Carbonate-Import-Price-Soared-in-February/
Dixatab,
31.03.2023 15:40 Uhr
1
In jedem Falle untermauert das die Entscheidung zu P1000 und zeigt einmal mehr, dass sich die Batteriehersteller jetzts hon Sorgen um die Versorgung 2025 und später machen.
"Have just heard that #China #Lithium battery manufacturer #CATL has been calling Oz lithium producers that are currently building expansions for potential SC6 offtakes.
We are talking supplies for 2025 onwards".
https://twitter.com/Mastermines_CN/status/1641323993092489216?t=E90psUdhjj-N_cd8BIXyAQ&s=19
Enough said for Lithium supplies for years to come
rr12,
31.03.2023 9:57 Uhr
0
PLS -1,25% schlusskurs $3,940 dayhigh $4,05 daylow $3,94 Vol ASX 29.315.010 EUR/AUDheute 2,4169 € EUR/AUDgestern 2,4257 € week52high $5,66 week52low $1,98
rr12,
31.03.2023 9:54 Uhr
0
bin vom skrei fischen zurück tiefste temperatur während der fahrt -31°C:))....
Crossie!!,
31.03.2023 2:01 Uhr
4
...wenn so ein Angebot von Albemarle von Liontown abgelehnt wird, dann spricht es Bände für die kommende Gier nach Qualitativ hochwertigem Hardrock Lithium
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,56 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,67 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,07 % | Alle Diskussionen |