PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
Poschel
Poschel, 20.06.2022 11:38 Uhr
0
Habe mal wieder hier rein geschaut, hätte es nicht für möglich gehalten das es noch mal so absackt, Börse halt.
Pommesbude77
Pommesbude77, 20.06.2022 10:05 Uhr
0

oh gott dann gehts ja nur noch runter:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Haha ich hab pls immer mit Gewinn verkauft 😉
rr12
rr12, 20.06.2022 10:04 Uhr
0

Ich bin heute morgen wieder eingestiegen..... habe mein Baby vermisst 😂

oh gott dann gehts ja nur noch runter:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Pommesbude77
Pommesbude77, 20.06.2022 9:52 Uhr
1
Ich bin heute morgen wieder eingestiegen..... habe mein Baby vermisst 😂
rr12
rr12, 17.06.2022 17:05 Uhr
0
feeding
C
Chaser187, 17.06.2022 15:50 Uhr
0
Nur das Preise spätestens nächstes Jahr fallen und die Peoduktionskosten deutlich steigen werden. Ich sehe komme auf ein 10er kgv für dieses Jahr.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.06.2022 14:45 Uhr
0
Weiß gerade nicht ob man beim KGV den Gewinn vor oder nach Steuern nimmt.? 30% ist wohl der Steuersatz in Australien, die Verlustvorträge sollten dieses Quartal vollstöndig aufgebraucht werden. Komme auch auf ein 23er EBITDA unter 2....Wenn/Falls der Markt sich normalisiert geht's hier ab.
rr12
rr12, 17.06.2022 12:35 Uhr
0
stellt euch nur mal vor die zahlen 12cent dividende dann wären innerhalb von 3j 95% meiner aktien bezahlt:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
rr12
rr12, 17.06.2022 12:00 Uhr
0
sollten sich mal einige hier durchlesen.....1,35€ heute für ein kgv von 4 unfassbar......rechne mal mit pls preis vor 2j haste kgv im minus:))))))) spaß beiseite.....pls wird gut...imo...
b
bluejade, 17.06.2022 10:25 Uhr
2
Habe mir mal die Prognosen überschlagen: Pilgan Plant: „The annual production capacity of the Pilgan Plant is expected to increase from ~330,000 dry metric tonnes (dmt) to 360-380,000 dmt.“ Und für die Ngungaju Plant: „We expect annual production to be ramped up to approximately 180,000 to 200,000 dmt from the September Quarter 2022. „ Zusammen sollen die Kapazität über 500.000tn/a liegen. Ein relativ konservativer Preisansatz ist 2800€Brutto oder 2000€ netto nach Abzug der Produktionskosten?! Macht also ca 1Millarde € Gewinn pro Jahr. Bei der aktuellen Marktkapitalisierung das wäre dann ein KGV 4,6. Diese Bewertung lässt eine Kurssteigerung um mindestens 100% zu. Wobei ich äußerst konservativ gerechnet habe? Zudem ist die Tantalite Nebenproduktion aus der Ngungaju Plant, und auch die Aussichten aus dem australischen Greenbushes Projekt noch überhaupt nicht berücksichtigt sind!
T
Taktloss, 17.06.2022 7:36 Uhr
2
Aber langfristig sieht es ja gut aus, also einfach abwarten... Schönes Wochenende
C
Chaser187, 17.06.2022 6:59 Uhr
0

Das sieht ja gut aus für morgen ^^

Ja top. Noch ein bisschen weiter runter bitte.
rr12
rr12, 16.06.2022 20:40 Uhr
0

Das sieht ja gut aus für morgen ^^

noch besser geworden ...Albemarle -7,25% SQM -6,62% FMC -2,75% Lithium America -8,05% Livent -11,31% Glencore -0,02% Rio -3,32% Tianqi -2,49% Gangfeng -2,57%
T
Taktloss, 16.06.2022 20:17 Uhr
0
Das sieht ja gut aus für morgen ^^
rr12
rr12, 16.06.2022 16:18 Uhr
0
der freitag naht ...Albemarle -5,57% SQM -3,98% FMC -2,93% Lithium America -6,96% Livent -9,65% Glencore -5,22% Rio -3,71% Tianqi -2,49% Gangfeng -2,57%
rr12
rr12, 16.06.2022 9:32 Uhr
0
PLS 3,90% $2,130 EUR/AUD 1,4271 €
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen