PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,021 EUR
-4,03 % -0,127
14:18:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.290
rr12
rr12, 22.07.2022 8:57 Uhr
0

aber auf die woche gesehen 3,9% + passt

ok es sind 3,68%.....montag PLS 2,52% $2,440 EUR/AUD 1,6422 €
rr12
rr12, 22.07.2022 8:55 Uhr
1
aber auf die woche gesehen 3,9% + passt
rr12
rr12, 22.07.2022 8:53 Uhr
0
die aussies saufen zu viel, naja bei den corona regeln kein wunder...partywochenende...PLS -1,95% $2,510 EUR/AUD 1,7026 €
Poschel
Poschel, 21.07.2022 12:35 Uhr
0
Hoffen wir auf Nachhaltigkeit.
C
Cheese2, 21.07.2022 10:32 Uhr
0
Es geht aufwärts
Poschel
Poschel, 21.07.2022 9:58 Uhr
0
Musk, Lithium ist das neue Öl!
rr12
rr12, 21.07.2022 9:49 Uhr
0
PLS 3,23% $2,560 EUR/AUD 1,7252 €
R
Rainmaker, 21.07.2022 6:37 Uhr
1
Australien zieht nach, aktuell umgerechnet 1,70€. Seit 2 - 3 Tagen gibt Europa/Deutschland den Preis vor. Das dürfte sich bald ändern, wenn die Jahreszahlen und v.a. der Ausblick bekannt gegeben werden.
Keule69
Keule69, 20.07.2022 21:56 Uhr
0
Habe leider kein Bildschirm-Foto gemacht, der Beitrag wurde zu schnell gelöscht.
R
Rainmaker, 20.07.2022 21:51 Uhr
0

Sinngemäß würde bei Pilbara der Kurs einbrechen, wenn er all seine Anteile verkauft.

Droht er uns, will er uns erpressen? Von mir kriegt er nix 🤣
Keule69
Keule69, 20.07.2022 21:50 Uhr
0
BYD ist momentan Zeitverschwendung, ich weiß nicht was da in den letzten Tagen passiert ist. Ständig diese Kleinkriege, wer hat Recht, wer hat die Deutungshoheit usw..
rr12
rr12, 20.07.2022 21:48 Uhr
0
im byd fred ist es erstmal b e s c h i s s e n geworden....geely hat sich beruhigt zu 2017,18
rr12
rr12, 20.07.2022 21:46 Uhr
0

Sinngemäß würde bei Pilbara der Kurs einbrechen, wenn er all seine Anteile verkauft.

na dann verkauft mal schnell bevor ich realisiere...))))spass beiseite immer diese s......vergleiche, es war so schön ruhig (chaser ausgenommen) auf pls und co aber langsam springen hier einige hin und her....
Keule69
Keule69, 20.07.2022 21:37 Uhr
1
Sinngemäß würde bei Pilbara der Kurs einbrechen, wenn er all seine Anteile verkauft.
Keule69
Keule69, 20.07.2022 21:35 Uhr
0
Von Heinz, war aber nur ca. 20 Minuten online.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
6 IPO CSG -0,86 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 Freunde der Tellekom -0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen