PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,165
EUR
-6,93 % -0,236
18:07:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.285
rr12,
08.08.2022 9:05 Uhr
2
PLS 3,48% $2,970 EUR/AUD 2,0281 €
b
bluejade,
08.08.2022 7:39 Uhr
0
Wird wohl noch eine ganze Weile so weitergeben,
https://www.ft.com/content/7ca99f9f-3b67-489a-a83c-477b6b12764e
allerdings kommen bald diverse neue Player auf den Markt.
C
Chaser187,
08.08.2022 7:23 Uhr
0
Hälfte geschafft! 😁
Timeless.,
08.08.2022 7:22 Uhr
0
Stark über 2€💪🏻
R
Rainmaker,
08.08.2022 7:20 Uhr
4
Das tolle an PLS - anders als bei den anderen Produzenten - ist, dass wir diese regelmäßigen Auktionen und deren Top-Ergebnisse haben, was wiederum das Vertrauen in die Unternehmensentwicklung stärkt. Bei anderen Unternehmen muss man immer elend lang auf die Quartalsergebnisse warten, während bei PLS die Auktionen, deren zeitlichen Abstände zudem stetig abnehmen, ein guter und mehr als ausreichender Indikator sind.
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Rainmaker,
08.08.2022 6:30 Uhr
0
Heute in Down Under wieder starke Entwicklung. Gut möglich, dass der Kurs heute nach langer Zeit über der 2€-Marke anfängt und auch endet ... läuft!!!
C
rr12,
05.08.2022 20:00 Uhr
0
montag grün oder rot....?....Albemarle 1,72%
SQM -2,63%
FMC 0,28%
Lithium America 5,91%
Livent 3,49%
Glencore 0,71%
Rio 0,94%
Tianqi 3,07%
Ganfeng 2,12%
Timeless.,
05.08.2022 19:46 Uhr
1
Geiles Unternehmen.
Pt15,
05.08.2022 19:39 Uhr
0
Die Deutschen Ceos halten sich auch alle drei Hühner, nur das die keine Eier legen😉
C
Cheese2,
05.08.2022 19:23 Uhr
2
Der neue CEO von Pilbara hält sich 3 Hühner zuhause im Garten. Während die Firma abartige Geldmengen einkassiert. Sehr sympatisch. Welcher deutsche CEO würde das von sich behaupten können? Alles Versager.
Dixaphone,
05.08.2022 12:06 Uhr
0
Insgeheim hoffe ich ja noch auf eine Steuerfreiheit ab einer gewissen Haltefrist. Schließlich werden Aktiengeschäfte auch in der Politik mehr und mehr zur unverzichtbaren Altersvorsorge!
Dixaphone,
05.08.2022 12:02 Uhr
0
Grausam, über diese Dimensionen nachzudenken😬
Dixaphone,
05.08.2022 11:59 Uhr
0
Da hat der Lindner aber jetzt Spaß an dir😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,54 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,17 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,21 % | |
| 10 | Strategy B | -6,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,40 % | |
| 9 | Strategy B | -8,40 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,21 % | Alle Diskussionen |