PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,15 EUR
-6,21 % -0,21
22:02:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.288
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 22:59 Uhr
0
Mein Geheimtipp (vorausgesetzt die Ressource wird nach den Bohrungen angehoben) ist ESS, knapp 200% hab ich bisher eingesammelt und Askari wäre ein netter Übernahmekandidat für PLS
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 22:54 Uhr
0
LTR mit seinen Abnahmeaussichten.
C
Clubman3, 08.08.2022 22:24 Uhr
0
Sayona bin ich investiert
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 08.08.2022 21:30 Uhr
0
Sayona Mining
R
Rainmaker, 08.08.2022 21:23 Uhr
0

Ich weiß, gehört nicht hier her! Aber mal so in die Runde! Wer zählt denn für euch so als die zukünftigen neuen Player?

CXO!
C
Clubman3, 08.08.2022 21:15 Uhr
0
Ich weiß, gehört nicht hier her! Aber mal so in die Runde! Wer zählt denn für euch so als die zukünftigen neuen Player?
Keule69
Keule69, 08.08.2022 19:45 Uhr
1

Es kommen zwar neue Player auf den Markt aber langsam. Die steigende Nachfrage egalisiert das

Macht ja auch nichts, wenn man die neuen Player ebenfalls im Depot hat. 👍✅
rr12
rr12, 08.08.2022 16:18 Uhr
0
jo in usa werden wohl nur noch wenige e-autos die förderung erhalten...zu wenig usa rohstoffe im akku:)))))))))))))))))
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 15:48 Uhr
1
PLS forever, wir werden noch länger der funkelnde Diamant im Flussbett sein😀
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 15:45 Uhr
0
...und wenn die Amis da nicht mal ein Eigentor geschossen haben. Zugunsten der Förderung heimischer, kritischer Metalle haben die die Messlatte so hoch gehängt, dass der Bedarf garantiert erstmal nicht vollständig im förderungswürdigem Sinne erfüllt werden kann. https://www.whitecase.com/insight-alert/new-us-climate-bill-seeks-bolster-domestic-critical-minerals-supply-chain
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 15:34 Uhr
0
"bibbern"😂
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 15:33 Uhr
0
Dafür haben wir eine neue Regierung in Chile, die schon deutlich gemacht hat, dass sie die Lizenzerteilung für den Lithiumabbau unter neuen Umweltgesichtspunkten bewerten wird. Die ersten Chinesen Bildern schon. Chile ist immerhin der weltweit zweitgrößte Produzent. Das halte ich übrigens für die größte Schwäche Chinas, dass sie bei der Verarbeitung von hochwertigen Lithium auf fremde Ressourcen angewiesen und beeinflußbar sind.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 08.08.2022 10:06 Uhr
2
Es kommen zwar neue Player auf den Markt aber langsam. Die steigende Nachfrage egalisiert das
Pt15
Pt15, 08.08.2022 9:38 Uhr
0
Wohl kaum
Lucky777
Lucky777, 08.08.2022 9:27 Uhr
0
Greift hier der Effekt US - Klimapaket?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen