Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,261
EUR
-2,01 % -0,067
18:12:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.267
Keule69,
28.08.2022 11:33 Uhr
0
@RR12 : Was waren denn die Neuigkeiten bei Liontown?
Di2,
28.08.2022 11:17 Uhr
0
Das ging irgendwann auseinander. Wir haben keinen Kontakt mehr. Freut mich für euch dass sich alles wie erhofft entwickelt hat!
rr12,
28.08.2022 10:01 Uhr
0
ich kann mich noch gut an einige diskussionen zur emobilität erinnern und heute wird es langsam wahr....
rr12,
28.08.2022 7:58 Uhr
0
wir sind ja auch das forum der ENTSPANNTEN bis auf chaser:))))
Tycoon5c69c596c6ec8,
27.08.2022 22:43 Uhr
0
Der war hier fast von Tag 1 dabei...quasi der Drachenlord des Börsennews Forum 😆 Man muss dazusagen, dass damals durch ihn einige neue Anleger hinzugekommen sind. Seine Aussagen haben nämlich dazu geführt, dass man immer eine Steilvorlage hatte um die Vorteile von Pilbara aufzuführen 🤝
Di2 bist du noch investiert?
rr12,
27.08.2022 21:53 Uhr
0
jup
G
Gast-753035001,
27.08.2022 21:46 Uhr
0
Hinten muß grün sein, wie, ist egal.
rr12,
27.08.2022 21:41 Uhr
0
dann wird es halt teurer oder ne mine muss so 6-11k€ im jahr divi verbraten.......
G
Gast-753035001,
27.08.2022 21:36 Uhr
0
Dieses Jahr ist die letzte Gelegenheit so günstig reinzukommen. Mal das unberechenbare Weltgeschehen außen vor gelassen.
rr12,
27.08.2022 21:35 Uhr
0
da habe ich ja noch viel zeit brain zu kaufen......
Gast-753035001,
27.08.2022 21:22 Uhr
0
Frühestens bei € 10,00, eher später, die sind festgenagelt. Ist mein Hauptinvestment, .über das ich mehr weiß als je von einem anderen Unternehmen. Hat jetzt aber nichts mit meinem Traderdepot zu tun, da nehme ich auch Tagesgewinne mit.
Gast-753035001,
27.08.2022 21:16 Uhr
2
Ich wollte noch sagen, daß ich es sehr angenehm finde in einem Forum mit tiefenentspannten Anlegern, in dem man auch mal über andere Unternehmen reden kann, ohne einen Rüffel zu kriegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -0,01 % | Alle Diskussionen |