PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,281
EUR
-8,25 % -0,295
12:10:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.255
b
C
Clubman3,
08.09.2022 22:31 Uhr
1
Wohin soll Pls mit der ganzen Kohle?
Lass noch den Aufstieg in den ASX 50 kommen sowie P1000!
Werden hier noch viel Spaß haben!
Bin selbst fünfstellig hier seit einigen Jahren dabei mit EK ,044€
Hab sowie einige hier harte Zeiten miterlebt, denke manchmal auch über Verkauf oder Teilverkauf nach!
Werde aber weiter halten! 😄 Gier frisst ja bekanntlich Hirn! 😂
Lass mich auf jeden Fall im November überraschen und entscheide dann! Schönen Abend euch
CaptainDollarX,
08.09.2022 22:26 Uhr
0
Das wird Ende des Jahres bekanntgegeben. Chancen denke 50/50. Ich denke es wird eine (Sonder)Dividende geben, aber ein kleiner Betrag.
C
Chaser187,
08.09.2022 22:24 Uhr
0
In was sollen die denn inevstieren?
Lazley,
08.09.2022 22:14 Uhr
0
Glaubt ihr echt da könnte eine Dividende kommen? PLS könnte die potentielle Dividende wesentlich besser reinvestieren, als wir selbst...
rr12,
08.09.2022 21:26 Uhr
0
einmal divi vorher denk ich nicht mal dran.......da kommt es auf 1,2j nun erst recht nicht mehr an
rr12,
08.09.2022 21:23 Uhr
0
Albemarle 3,69%
SQM 4,88%
FMC 1,06%
Lithium America 6,83%
Livent 4,06%
Piedmont Lithium 0,68%
Ganfeng -1,88%
Glencore 1,13%
Rio 1,78%
Tianqi -1,75%
Frank12345,
08.09.2022 21:09 Uhr
0
Hab gestern zu 2.70 verkauft.. +600% sind super genial.. Das sie heute noch weiter steigt.. Ist krass
M
Mar82,
08.09.2022 20:48 Uhr
0
Bin seit 2019 investiert und halte weiter. Hoffe bzw bin mir sicher das es noch nicht das Ende ist. Es wird noch weiter steigen.
DaddyTrader,
08.09.2022 20:29 Uhr
0
Mal sehen wenn erster Abverkauf los geht und wie weit wir dann fallen.
rr12,
08.09.2022 20:15 Uhr
0
PLS OTC 7,95%
Timeless.,
08.09.2022 19:34 Uhr
0
Geil 😎
R
Rainmaker,
08.09.2022 19:31 Uhr
1
Junge junge, krasse Entwicklung, PLS geht ab wie ein Pennystock, 42% in einem Monat
C
Clubman3,
08.09.2022 19:30 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt
wär geil wenn 3€ 😂😂😂
C
Clubman3,
08.09.2022 19:17 Uhr
0
OTC Pls bockstark, bin auf den morgigen Freitag gespannt wie wir dann ins WE gehen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |