PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
20:58:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.260
F
Fuchs321, 16.09.2022 8:55 Uhr
1

Warum ist die Aktie heute gefallen?

Hexensabbat an der Börse
rr12
rr12, 16.09.2022 8:46 Uhr
0
2% rabatt ! PLS -2,13% $4,590 Vol ASX 47.469.386 EUR/AUD heute 3,0778 € EUR/AUD gestern 3,1448 €.......
B
Bulli190, 16.09.2022 8:33 Uhr
0

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈

Warum ist die Aktie heute gefallen?
C
Clubman3, 15.09.2022 22:48 Uhr
0

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈

Womit belegst du deine Thesen?
m
max16H08, 15.09.2022 22:34 Uhr
1
Wenn man seit 2016 alles mitgemacht hat ist die aktuelle Phase sehr schön
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 22:29 Uhr
1

%

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈
C
Coralbay, 15.09.2022 19:02 Uhr
2
%
F
Fuchs321, 15.09.2022 18:48 Uhr
0

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.

Auf die Masse gesehen wahrscheinlich viel
C
Coralbay, 15.09.2022 17:55 Uhr
0

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 17:06 Uhr
1

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

...morgen.
rr12
rr12, 15.09.2022 15:10 Uhr
0

So ist es.

https://hotcopper.com.au/threads/pls-will-reach-5-27-by-31-dec-22-imo.6554879/
Timeless.
Timeless., 15.09.2022 14:53 Uhr
1

Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.

So ist es.
C
Chaser187, 15.09.2022 14:52 Uhr
1
Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.
Mimo78
Mimo78, 15.09.2022 14:50 Uhr
2
Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-15101?post_id=63702495
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
3
As Dale said, there's no other company on the ASX that is positioned better than Pilbara.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
7 Strategy B -3,68 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,49 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,08 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 Strategy B -4,40 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
9 TUI Hauptforum +0,76 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen