PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,298 EUR
-7,10 % -0,252
18:27:37 Uhr, Gettex
Kommentare 55.259
rr12
rr12, 16.09.2022 15:05 Uhr
0

Neugewichtung der ASX am Montag.

und wie funktioniert das dann mit den trades?
rr12
rr12, 16.09.2022 13:57 Uhr
0
ok
G
Gast-753035001, 16.09.2022 13:47 Uhr
0
Neugewichtung der ASX am Montag.
rr12
rr12, 16.09.2022 13:23 Uhr
0
komisch ist nur auch bei ltr,agy und cxo ist es dasselbe...was könnte es denn sein?
rr12
rr12, 16.09.2022 13:20 Uhr
0
53k aktien/trade das ist hammer wenn man so die trades darunter verfolgt
rr12
rr12, 16.09.2022 13:07 Uhr
0
aber es war ne menge aktien, da hast du recht, hatte heute dort gar nicht nachgesehen!
C
Cheese2, 16.09.2022 12:55 Uhr
0
Leider gibt es keine details wer kauft/verkauft. Das meiste steht da ohne ETF. Muss etwas / jemand anderes sein.
rr12
rr12, 16.09.2022 12:31 Uhr
0

da steht was von etf auf chi-x seite?

ETF Trade Report
rr12
rr12, 16.09.2022 12:31 Uhr
0
da steht was von etf auf chi-x seite?
rr12
rr12, 16.09.2022 12:28 Uhr
0

Hat jemand den cross-handel zum börsenschluss an der asx bemerkt? Wie der kurs noch über 1% bei riesigem volumen "in letzter minute" mit über 400 trades raufzieht? Für mich sieht das ziemlich gut aus.

https://stocknessmonster.com/trades/pls.asx/
C
Cheese2, 16.09.2022 12:15 Uhr
0
Hat jemand den cross-handel zum börsenschluss an der asx bemerkt? Wie der kurs noch über 1% bei riesigem volumen "in letzter minute" mit über 400 trades raufzieht? Für mich sieht das ziemlich gut aus.
rr12
rr12, 16.09.2022 11:42 Uhr
0
Gut danke schön ich dachte schon das es für selbstverständlich gehalten wurde😂😂😂😂😂😂😂😂 schönes Wochenende für uns
Mimo78
Mimo78, 16.09.2022 10:55 Uhr
1
👍🏻😂👍🏻
rr12
rr12, 16.09.2022 10:50 Uhr
1
daumen hoch heißt ja!:)))
rr12
rr12, 16.09.2022 10:36 Uhr
14
mal ne umfrage wer mag ab und an die kursbewegungen an der asx sehen incl. zeitnaher umrechung eur/aud, die ich des öfteren poste sonst stelle ich den quatsch ein?.....
Dixaphone
Dixaphone, 16.09.2022 9:06 Uhr
2
PLS ist deutlich moderater als alle Großen gefallen (zwischen 4,2 und knapp 8% SQM) richtig stark, in dem Umfeld hatte ich eine stärkere Korrektur erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
7 Virgin Galactica -10,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 VW Hauptdiskussion -0,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Security der nächsten Generation +5,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
6 Virgin Galactica -10,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
8 VW Hauptdiskussion -0,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen