PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
19:28:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.259
Eintracht1
Eintracht1, 24.01.2023 22:05 Uhr
0
Ja, stimmt...die Situation war schlechter 😅
C
Chaser187, 24.01.2023 22:04 Uhr
0
2016 und 2020 war Pilbara auch fast Pleite. Erst die letzten 2 Jahre läuft's...
Eintracht1
Eintracht1, 24.01.2023 22:00 Uhr
0

Ich muss zugeben leider hier auch zu zaghaft gekauft zu haben. Da hätte man die Mio easy voll machen können.

Dann gebe bitte auch zu, wie oft du von Pleite-Bude geschrieben hast... So wundert es, dass du überhaupt gekauft hast. 🫣
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 21:58 Uhr
0
Chaser...zu zaghaft....wow...wenn das damals zaghaft war........egal....habe auch zu wenig damals gekauft...darum bin ich noch nicht in der Karibik....😂
C
Chaser187, 24.01.2023 21:53 Uhr
0
Ich muss zugeben leider hier auch zu zaghaft gekauft zu haben. Da hätte man die Mio easy voll machen können.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 24.01.2023 21:46 Uhr
0
5€ Party? Party klingt immer gut, ich nimm bairisches Bier mit 🍻
Lazley
Lazley, 24.01.2023 21:17 Uhr
0
Ich bin auch noch da man, kenne die aufgelisteten Banausen auch seit 2015 🤣
M
Minus01, 24.01.2023 21:03 Uhr
0
Die ist ja leider auch nichts geworden !
Eintracht1
Eintracht1, 24.01.2023 20:43 Uhr
0
,🥂
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 20:38 Uhr
0
Scheint jetzt leichter erreichbar wie damal die 1€ Party...
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 20:38 Uhr
0
Vielleicht könnten wir die 5Euro Party anvisieren....😁
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 24.01.2023 20:35 Uhr
0

Servus Aufffii, schön wieder was von dir zu hören! Jetzt fehlen noch Algäuer, Pommesbude und Bützbuster! Dann wird es Nostalgisch! 😂😂😂

Di2 hast du vergessen! 😊
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 20:32 Uhr
0
Chaser nicht vergessen....😉
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 20:31 Uhr
0
Yes...die kenne ich auch noch alle...
C
Clubman3, 24.01.2023 20:20 Uhr
0
Servus Aufffii, schön wieder was von dir zu hören! Jetzt fehlen noch Algäuer, Pommesbude und Bützbuster! Dann wird es Nostalgisch! 😂😂😂
F
Fetzen, 24.01.2023 19:41 Uhr
0

Huhu Dixa, bin erstmal nach Zypern ausgewandert um steuerfrei aus zu cashen. Hatte nach der letzten Kapitalmaßnahme knapp ne Mio Anteile (jetzt nicht mehr). Bin aber immer och weit über 350k Stück :)

Wtf? :D also entweder ganz am anfang dick eingekauft oder Schotter ohne ende :D
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen