PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
18:12:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.267
Pt15
Pt15, 24.01.2023 22:06 Uhr
0
Selig sind die sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen.
Eintracht1
Eintracht1, 24.01.2023 22:05 Uhr
0
Ja, stimmt...die Situation war schlechter 😅
C
Chaser187, 24.01.2023 22:04 Uhr
0
2016 und 2020 war Pilbara auch fast Pleite. Erst die letzten 2 Jahre läuft's...
Eintracht1
Eintracht1, 24.01.2023 22:00 Uhr
0

Ich muss zugeben leider hier auch zu zaghaft gekauft zu haben. Da hätte man die Mio easy voll machen können.

Dann gebe bitte auch zu, wie oft du von Pleite-Bude geschrieben hast... So wundert es, dass du überhaupt gekauft hast. 🫣
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 21:58 Uhr
0
Chaser...zu zaghaft....wow...wenn das damals zaghaft war........egal....habe auch zu wenig damals gekauft...darum bin ich noch nicht in der Karibik....😂
C
Chaser187, 24.01.2023 21:53 Uhr
0
Ich muss zugeben leider hier auch zu zaghaft gekauft zu haben. Da hätte man die Mio easy voll machen können.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 24.01.2023 21:46 Uhr
0
5€ Party? Party klingt immer gut, ich nimm bairisches Bier mit 🍻
Lazley
Lazley, 24.01.2023 21:17 Uhr
0
Ich bin auch noch da man, kenne die aufgelisteten Banausen auch seit 2015 🤣
M
Minus01, 24.01.2023 21:03 Uhr
0
Die ist ja leider auch nichts geworden !
Eintracht1
Eintracht1, 24.01.2023 20:43 Uhr
0
,🥂
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 20:38 Uhr
0
Scheint jetzt leichter erreichbar wie damal die 1€ Party...
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 20:38 Uhr
0
Vielleicht könnten wir die 5Euro Party anvisieren....😁
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 24.01.2023 20:35 Uhr
0

Servus Aufffii, schön wieder was von dir zu hören! Jetzt fehlen noch Algäuer, Pommesbude und Bützbuster! Dann wird es Nostalgisch! 😂😂😂

Di2 hast du vergessen! 😊
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 20:32 Uhr
0
Chaser nicht vergessen....😉
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 20:31 Uhr
0
Yes...die kenne ich auch noch alle...
C
Clubman3, 24.01.2023 20:20 Uhr
0
Servus Aufffii, schön wieder was von dir zu hören! Jetzt fehlen noch Algäuer, Pommesbude und Bützbuster! Dann wird es Nostalgisch! 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
7 Germany 40 Prognose -0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 BP Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen