PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,242
EUR
-2,58 % -0,086
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.269
rr12,
09.03.2023 12:33 Uhr
0
jo ich bin mit meinem sheet sehr zu frieden... 1klick und ich sehe die nacht in australien zusammen gefasst und teile sie hier ab und an gerne ........und sie zeigt noch viel mehr aber das kann ich hier nicht einstellen :))....schon irre was so tabellen rechnen wenn sie zielführend gefüttert werden:))
C
Chaser187,
09.03.2023 12:22 Uhr
0
Leider kein Cash. Boni gibt es erst Emde März.
C
Coralbay,
09.03.2023 11:22 Uhr
0
Schlecht geschlafen? Harndrang? Granufink....nie mehr müssen müssen!😴👌
Pt15,
09.03.2023 10:17 Uhr
0
Dafür das er nicht ausgeschlafen sein soll, ( was ich jetzt nicht glaube) hat er das aber sehr strukturiert dargestellt. Was aber in keiner Weise eine Herabstufung deiner Darstellung bedeuten soll.
rr12,
09.03.2023 8:20 Uhr
0
PLS 4,39% schlusskurs $4,280 dayhigh $4,28 daylow $4,10 Vol ASX 30.124.494 EUR/AUDheute 2,6808 € EUR/AUDgestern 2,5451 €
rr12,
09.03.2023 8:17 Uhr
0
mein google sheet gibt das plus nicht aus nur minus wird gezeigt! naja und endkurs zu verstehen setze ich voraus da das high und low folgt.....aber wenn ich durchsehe, müsstet ihr es erst recht:)))
Rainmaker,
09.03.2023 7:59 Uhr
3
rr12, das musst du besser aufteilen etc 😎 ...
PLS +4,39%
Endkurs $4,280
dayhigh $4,28
daylow $4,10
Vol ASX 30.124.494
EUR/AUDheute 2,6830 €
EUR/AUDgestern 2,5472 € week52high $5,66
week52low $1,98
rr12,
09.03.2023 7:49 Uhr
0
PLS 4,39% $4,280 dayhigh $4,28 daylow $4,10 Vol ASX 30.124.494 EUR/AUDheute 2,6830 € EUR/AUDgestern 2,5472 € week52high $5,66 week52low $1,98
Eintracht1,
09.03.2023 7:47 Uhr
0
🥂🥂🥂🚀🥂🥂🥂
C
rr12,
08.03.2023 16:47 Uhr
0
was willst du immer mit dem opportunisten........cent party feiern? lass den draußen ......
Bert1989,
08.03.2023 16:46 Uhr
0
Hab mit jetzt einen Sparplan angelegt. Für eine Einmalanlage wärs mir zu unsicher
Eintracht1,
08.03.2023 16:22 Uhr
0
Klar...falls hier wieder manipuliert wird, hätte man dann die Chance nochmals tiefer einzukaufen... Aber aktuelles Chancen- Risiko- Verhältniss für ne erste Posi 👍
Eintracht1,
08.03.2023 16:21 Uhr
4
Sooo Chaser... endlich eingestiegen? Nach wie vor ein optimaler Zeitpunkt, um mal einem Fuß reinzustellen. Aktuell läuft eine Bodenbildung exakt im Bereich des anvisierten und erfolgreichen Gap Close. Kann jederzeit hochknallen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,73 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,73 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |