PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
20:37:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.277
Poschel
Poschel, 14.03.2023 8:22 Uhr
0
Neues 6 Monatstief, kommt das Jahrestief?
Eintracht1
Eintracht1, 14.03.2023 7:57 Uhr
0
Das allerletzte (!) Aufwärts-Gap im Chart liegt bei 2,61 AUD. Aber das ist noch kein Thema.
C
Chaser187, 14.03.2023 7:47 Uhr
0
Ist das jetzt nen GAP ? Du sagst mir doch sicher Bescheid?
Eintracht1
Eintracht1, 14.03.2023 7:23 Uhr
0
Ggf. ergibt sich dann eine weiter Gelegenheit zum Nachkaufen bei unter 3 AUD. Aber das weiß niemand.
Eintracht1
Eintracht1, 14.03.2023 7:22 Uhr
0
Falls es unter 3,57 AUD geht, sehe ich einen Zielbereich bei unter 3 AUD. Aber: Aktuell wieder gute Einstiegsmöglichkeit mit erster Posi, da Unterstützung hielt.
rr12
rr12, 14.03.2023 7:16 Uhr
0
PLS -5,91% schlusskurs $3,660 dayhigh $3,83 daylow $3,59 Vol ASX 41.221.150 EUR/AUDheute 2,2752 € EUR/AUDgestern 2,3966 € week52high $5,66 week52low $1,98
Eintracht1
Eintracht1, 14.03.2023 6:46 Uhr
0
Das letzte Tief bei 3,57 AUD wurde bisher nicht unterschritten. Kurs hat heute brav gedreht. Das macht NOCH Hoffnung auf Vermeidung eines Komplettabsturzes... Die nächsten Tage sind spannend....oder ganz böse...aber nur mittelfristig.
C
Clubman3, 14.03.2023 6:36 Uhr
0
Werde auch nochmal richtig zuschlagen!
rr12
rr12, 14.03.2023 6:18 Uhr
0

Ein Aktien Rückkauf wurde vom Management in letzter Zeit aber nicht erwähnt, oder? Würde den Kurs glaube ich ganz gut tun.

Ne die aussies sind divisüchtig
rr12
rr12, 14.03.2023 6:17 Uhr
0
Consors zahlt immer eine deklarierte dividende
Zöli
Zöli, 14.03.2023 5:21 Uhr
1
Ein Aktien Rückkauf wurde vom Management in letzter Zeit aber nicht erwähnt, oder? Würde den Kurs glaube ich ganz gut tun.
Crossie!!
Crossie!!, 13.03.2023 22:32 Uhr
0
ok! na dann mal sehen.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 13.03.2023 22:23 Uhr
0

..sonst bekommt man keine Dividende. Ist wohl eh zu spät. Kann man auf der Pilbara Seite nachlesen

Also ich lese da auch nichts dass du das machen musst um deine Dividende zu bekommen. Geht wohl mehr darum wie du sie bekommen willst (zb als scheck)??
C
Chaser187, 13.03.2023 20:36 Uhr
0
Dividenden werden automatisch ausbezahlt da muss man nichts registrieren...
Crossie!!
Crossie!!, 13.03.2023 20:33 Uhr
0
..sonst bekommt man keine Dividende. Ist wohl eh zu spät. Kann man auf der Pilbara Seite nachlesen
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 13.03.2023 13:24 Uhr
0
Was genau meinst du damit? crossie? Wo willst du die angeben?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -1,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,23 %
Alle Diskussionen