PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,015 EUR
-7,23 % -0,235
10:07:57 Uhr, Gettex
Kommentare 55.289
C
Cheese2, 13.04.2023 18:59 Uhr
0
Windfinder.com zeigt, dass das dingens vorbeizieht
rr12
rr12, 13.04.2023 18:31 Uhr
0

https://www.wetteronline.de/regenradar/australien?mode=interactive

musst mal wind dazu einschalten und im stundentakt scrollen er zieht langsam:(
Crossie!!
Crossie!!, 13.04.2023 17:17 Uhr
0
https://www.wetteronline.de/regenradar/australien?mode=interactive
Crossie!!
Crossie!!, 13.04.2023 17:08 Uhr
0
Das Auge des Sturms ist in diesen Moment im Gebiet von Pilbara 🙄
i
itaco, 13.04.2023 16:03 Uhr
2
https://www.reuters.com/article/australia-critical-minerals-policy-idUSKBN2WA0L7
i
itaco, 13.04.2023 10:16 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/arts_und_style/aus-aller-welt/oel-plattformen-geschlossen-australien-erneut-von-zyklon-bedroht/2634968.html
rr12
rr12, 13.04.2023 8:49 Uhr
0

Ja, sehr gut für dich läuft's🥂 Aber ich meinte, dass diese Empfehlungen auch langfristig zu sehen sind. Und gegen dein aktuelles Unverständnis bezüglich Kurstiefe hilft Charttechnik..😉

oder vertrauen und wissen
Eintracht1
Eintracht1, 12.04.2023 23:07 Uhr
0

Denke ich ja deswegen ja der sparplan. Hilft mir nur bei meinem Unverständnis nicht weiter ;)

Ja, sehr gut für dich läuft's🥂 Aber ich meinte, dass diese Empfehlungen auch langfristig zu sehen sind. Und gegen dein aktuelles Unverständnis bezüglich Kurstiefe hilft Charttechnik..😉
Bert1989
Bert1989, 12.04.2023 21:39 Uhr
0

Bitte langfristig denken.

Denke ich ja deswegen ja der sparplan. Hilft mir nur bei meinem Unverständnis nicht weiter ;)
Eintracht1
Eintracht1, 12.04.2023 21:37 Uhr
0

Also ich will mich nicht beschweren, solange mein sparplan läuft sind tiefe Kurs gut. Dennoch verstehe ich oft nicht wie Kurse soweit fallen können wenn jeder die Aktie seinen Kunden empfiehlt

Bitte langfristig denken.
Bert1989
Bert1989, 12.04.2023 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also ich will mich nicht beschweren, solange mein sparplan läuft sind tiefe Kurs gut. Dennoch verstehe ich oft nicht wie Kurse soweit fallen können wenn jeder die Aktie seinen Kunden empfiehlt
i
itaco, 12.04.2023 19:41 Uhr
1
https://www.windy.com/-20.372/118.632?-23.268,118.632,6
R
Rainmaker, 12.04.2023 19:17 Uhr
0
*** tssiiikloooon
R
Rainmaker, 12.04.2023 19:16 Uhr
1
https://zoom.earth/maps/satellite/#view=-20.394,119.808,7z Hier kann man den Sturm mitverfolgen. Na hoffentlich schwächt er sich noch weiter ab. Im Augenblick sieht es aber so aus, als ob er der Zyklon die Region Pilgangoora und auch Port Headland nicht voll treffen wird, sondern schwerpunktmäßig weiter nördlich weiterziehen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,22 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen