PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,080 EUR
-5,25 % -0,171
18:20:01 Uhr, Gettex
Kommentare 55.292
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 24.04.2023 9:52 Uhr
0

Kaum geht das Announcement raus, daß State Street 📍 https://www.statestreet.com/cn/en/asset-manager/insights/the-effectiveness-of-short-selling-bans 📍 wieder mit knapp 6% in PLS drin ist, macht die Aktie einen Sprung von Platz 32 auf Platz 7 der meistgeshorteten ASX-Werte 📍 https://fintel.io/ss/au#📍 Leider ist mal wieder nichts Gutes zu erwarten, wenn State Street dabei ist. Äußerst aktiv an der ASX, haben sie sich schon eine Weile auf massive Shortkampagnen im Lithiumsektor eingeschossen. Stehen wohl wieder ein paar turbulente Wochen bevor.

Bemerkenswert, dass so ein Risiko von State Street gegangen wird. Bei LTR haben die Shortseller sehr viel Geld verloren durch das Kaufangebot von Albermale.
rr12
rr12, 24.04.2023 9:23 Uhr
0
am besten mit stop loss ordern:))))))))))))))))))))))
rr12
rr12, 24.04.2023 9:21 Uhr
0

Kaum geht das Announcement raus, daß State Street 📍 https://www.statestreet.com/cn/en/asset-manager/insights/the-effectiveness-of-short-selling-bans 📍 wieder mit knapp 6% in PLS drin ist, macht die Aktie einen Sprung von Platz 32 auf Platz 7 der meistgeshorteten ASX-Werte 📍 https://fintel.io/ss/au#📍 Leider ist mal wieder nichts Gutes zu erwarten, wenn State Street dabei ist. Äußerst aktiv an der ASX, haben sie sich schon eine Weile auf massive Shortkampagnen im Lithiumsektor eingeschossen. Stehen wohl wieder ein paar turbulente Wochen bevor.

wenn der kleinanlegr mit verkauft selber schuld
G
Gast-753035001, 24.04.2023 9:15 Uhr
0
Kaum geht das Announcement raus, daß State Street 📍 https://www.statestreet.com/cn/en/asset-manager/insights/the-effectiveness-of-short-selling-bans 📍 wieder mit knapp 6% in PLS drin ist, macht die Aktie einen Sprung von Platz 32 auf Platz 7 der meistgeshorteten ASX-Werte 📍 https://fintel.io/ss/au#📍 Leider ist mal wieder nichts Gutes zu erwarten, wenn State Street dabei ist. Äußerst aktiv an der ASX, haben sie sich schon eine Weile auf massive Shortkampagnen im Lithiumsektor eingeschossen. Stehen wohl wieder ein paar turbulente Wochen bevor.
rr12
rr12, 24.04.2023 9:00 Uhr
1
PLS 5,22% schlusskurs $4,230 dayhigh $4,27 daylow $4,08 Vol ASX 46.283.618 EUR/AUDheute 2,5716 € EUR/AUDgestern 2,4221 € week52high $5,66 week52low $1,98
Pt15
Pt15, 24.04.2023 8:44 Uhr
1

Gap bei 4,02AUD 🙄

Das wird die Woche hoffentlich noch zu gemacht!!! 🤔
rr12
rr12, 24.04.2023 7:48 Uhr
0

Das Gap wurde heute dermaßen zugeballert, womit der Rücksetzer auch als "gewöhnlich" bestätigt ist. Im Anschluss gab's die Veredelung mit einer bullischen Kerze🥂 Das Volumen passt auch. Und nächste Woche geht's noch über 4,28 AUD. Dann kommt Kaufdruck hinzu, stimmt's Chaser 😉. Was machen eigentlich die Short-Positionen, gibt's demnächst sogar Chancen auf eine Short Squeeze?! 🫣🍾🥂

bis jetzt day high 4,27
rr12
rr12, 24.04.2023 7:46 Uhr
0

Gap bei 4,02AUD 🙄

wenigstens mal über 4
Eintracht1
Eintracht1, 24.04.2023 7:05 Uhr
0
Gap bei 4,02AUD 🙄
rr12
rr12, 23.04.2023 20:01 Uhr
4
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-27844?post_id=67415732
C
Coralbay, 23.04.2023 17:09 Uhr
1

Ansonsten sind seine Videos ja gut gemacht und informativ. Aber seine empfohlenen Afrika-Aktien sollte man einfach ausklammern.

Wie immer sollten solche Beiträge ein Puzzelteil in der eigenen Meinungsbildung sein. AVZ hat er nicht empfohlen, nein. An der Geschichte kann man jedoch so Einiges ableiten. Hochkomplex.....China und Afrika....darüber könnte man Stunden referieren. Mir ist es mit den Firmen, die auf nationaler Ebene agieren am liebsten.
Keule69
Keule69, 23.04.2023 16:23 Uhr
0
Ansonsten sind seine Videos ja gut gemacht und informativ. Aber seine empfohlenen Afrika-Aktien sollte man einfach ausklammern.
Keule69
Keule69, 23.04.2023 16:19 Uhr
0
Niemals. Hatte er die etwa auch empfohlen ?
C
Coralbay, 23.04.2023 16:18 Uhr
0

Durch Finanzbär bin ich übrigens auf Firefinch und Leo aufmerksam geworden. Leider......

Dann hoffe ich, dass du nicht auch noch bei AVZ drin bist. 😳
i
itaco, 23.04.2023 16:16 Uhr
0
Was haltet ihr eigentlich von Sayona? Der Aktuelle Preis scheint recht lukrativ, oder? Und stimmt das dass da demnächst eine KE ansteht?? Würde mich über paar kurze Infos freuen!:) Danke schonmal!!
Keule69
Keule69, 23.04.2023 16:16 Uhr
0
Durch Finanzbär bin ich übrigens auf Firefinch und Leo aufmerksam geworden. Leider......
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen